Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbst/Autum


Hier einige Bilder von gestern aus dem Rheingau-
hier ein Blick von Schloß Johannisberg runter zum Rhein


View from castle Johannisberg to river Rhine


Bilder vom Kloster Eberbach
Pictures from Abbey Eberbach near River Rhine












Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

guten morgen Elma, dich hat es ja schon wieder früh aus den Federn gejagt, schöne Bilder hast Du uns gezeigt. War sicher eine schöner, aber auch anstrengende Tag
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Lissy

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Bilder, der Herbst hat aber auch tolle Farben , wenn die Sonne raus kommt.
Bei uns war es gestern leider neblig

Regina hat gesagt…

was für schöne Fotos! Den Rheingau im Herbst kenne ich noch nicht, aber das Farbenspiel der Bäume sieht fantastisch aus!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

vielen Dank für Deine wunderschönen Herbstimpressionen - da hast Du Dir ein schönes Fleckchen für einen Ausflug ausgesucht und Ihr werdet es sehr genossen haben !!!

LG an Dich und Deinen Gast von Renate

Beate hat gesagt…

Mit dem ersten Foto hast Du die Herbststimmung genial eingefangen.
Sieht nach einem schönen Tag aus, den ihr hattet.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Beate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschöne Bilder Elma. Was ist die Natur doch wunder, wunderschön. Kann wirklich so genießen davon.
Und die Farben, wunderschön.
Eien guten Sonntag und lieber Gruss
Marja

Nessie hat gesagt…

Welch schoene Herbstimpressionen Elam. Das sieht toll aus!
LG Heike

Gerli hat gesagt…

So scjöne Fotos liebe Elma- ja der Herbst hat schon was lg Gerlinde

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen Elma, und so nah an meiner Heimat.
Und ich muss gestehen, ich war noch nicht da.... schäm...
Unbedingt mal in Angriff nehmen.

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, man kann den Herbst so richtig mit allen Sinnen genießen!

VG
GABI

sari hat gesagt…

Oh my Elma!! This photos are absolulty stunningly beautiful! Have a fantastic day! Hugs and sunshine!/Sari

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Bilder hast Du uns mitgebracht... das sieht nach einem tollen und erholsamen Tag aus!
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wow, nice scenery, I wish I could go there for those beautiful fall colors someday!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die wundervollen Bilder,einfach eine ganz herrliche
Landschaft, gefällt mir sehr gut dort....tolles Farbenspiel der Bäume....

GGLG Andrea

analia cristina hat gesagt…

Hi,wondwrfull this land!!!the castell favoulous!!I love this!

Kirstin hat gesagt…

Huhu Elmar,

das sind wunderschöne Aufnahmen. Und diese tollen Farben sind einfach wunderschön.

LG
Kirstin

patty hat gesagt…

wunderschöne bilder, liebes, danke auch für deine liebe karte und das herz, es hat mich und mein herzl erwärmt, knuddels

Sarina hat gesagt…

Ooooooh, Wish I was there again, but I have to wait a few months more.
xxx
Sarina

Annette22 hat gesagt…

huhu Elma,
da hast Du wunderschöne Herbstimpressionen festgehalten.
Klasse

Liebe Grüße

Annette

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen liebe Elma, das bunte Laub ist fantastisch.

Herzliche Grüße
von Anke