Dienstag, 4. Oktober 2011

heute mal was aus der Küche


Gebastelt habe ich gestern nicht- wir hatten Besuch-
aber dafür zeige ich euch mal meinen leckeren Apple Crumble----das Rezept war von Heike , der war echt lecker!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Elma, das ist ganz bestimmt sehr lecker. Habe mir auch schon von Heike das Rezept vor ein paar Tagen geholt und ich werde sicherlich im Laufe der Woche diese Speise auf den Tisch stellen !!!

LG Renate

Hilkka hat gesagt…

Elma, dass ist auf finnisch nami...nami:))
Alles was ist von Apple gemacht, schmeckt so gut:)))

Regina hat gesagt…

mmmhhh, sieht das lecker aus!

Barbara hat gesagt…

Yamm, yamm. Das sieht aber lecker aus. Da habt ihr bestimmt einen gemütlichen Nachmittag gehabt.
LG Babsi

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,

mmmmmmmmh der schaut lecker aus.
LG Stine

Aenneken hat gesagt…

Mmhhh Elma, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen....sieht total lecker aus.
LG-Antje

Sarina hat gesagt…

Hmmmmmmmm, Is looking delicious.
Grts,
Sarina

City Crafter Challenge Blog hat gesagt…

That looks super yummy, I love apple crumb

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sorry, It was me Kirsty, I just found out that I go around leaving comment with my City Crafter Challenge Blog account!

Ela hat gesagt…

gedanklich nasch ich, nasch ich und nasch ich.. mmmmmmmmmm crumbles sind immer lecker!
einen lieben gruß
ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, liebe Elma, der sieht aber sehr lecker aus....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nessie hat gesagt…

Freut mich, dass Euch mein Rezept geschmeckt hat! Beim naechsten Mal brauchst Du die Kruemel gar nicht so "FLAECHENDECKEND" machen, ab und zu duerfen ruhig ein paar Aepfel durchschauen. Aber stimmt schon, ist lecker, nicht wahr?