Mittwoch, 26. Oktober 2011

Und noch eine Karte


Schriftfreebie: aus dem net printouts

Kommentare:

patty hat gesagt…

den stempel finde ich so schön, das freebie ist ja auch nett und past so schön, hätte es vielleicht ein wenig angewischt, das weiß ist mir ein bisserl zu krass...knuddels, liebes, hab einen schönen tag...

Nessie hat gesagt…

Elma, die Karte ist ein Traum! Der wahre Hammer, gefaellt mir sooo gut!

Stine hat gesagt…

Die ist klasse geworden.
LG Stine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Super, super schön Elma. Wundervolle Stempel hast Du gebraucht.
LG Marja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, die gefällt mir. Es passt alles zusammen und Deine Babykarten sind Dir auch gelungen.
glg
Rosi

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden. Super gemacht.

LG Sebrina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mal ganz anders vom Motiv her und die Schrift passt auch gut!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

WOW!!! Eine traumhaftes Motiv und ganz wundervoll coloriert! Der kleine runde Stempel passt perfekt dazu!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder ein traumhaft schönes Motiv... wow... kaum zu glauben, dass das ein Stempelchen ist... gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Peace on earth, how beautiful!

Tieva hat gesagt…

Elma, die Karte ist sagenhaft schön geworden!

VG
GABI

bastelcat hat gesagt…

Schaut ganz toll aus Elma,
wunderschön gemacht.

LG Jutta

stempelbavaria hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Daniela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und du hast es so schön coloriert,gefällt mir ausgesprochen gut.

GGLG Andrea

Simone hat gesagt…

Jaaa, die gefällt mir auch unglaublich gut! Sehr, sehr schön!
LG Simone

Beate hat gesagt…

Das Motiv kommt auf dem zarten HG sehr gut zur Geltung, gefällt mir
lg Beate