Dienstag, 15. November 2011

Box

Endlich fertig: Socken für Mama und Tochter! Mit Box 4
Die 2. kleine Socke habe ich vergessen zu knipsen!
----
Finished:socks for mama and daughter- - and box 4
second box I forgot at the foto!



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die großen und kleinen Sockis hast Du wieder toll genadelt und in einer so wunderschönen Box sind sie gleich viel mehr wert !!!

Der Baum gefällt mir ausgezeichnet gut. Diese Stanze habe ich noch nie gesehen !!!

LG Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cute and fun stuff you have here!

Stempelmami hat gesagt…

Super schöne Socken und für diese Jahreszeit genau passend, so hat man immer warme Füße und die Schachtel sieht total klasse aus.

GLG Irmi

gysmo hat gesagt…

-die Socken sehen klasse aus
-die Box ist dir super gelungen
LG Simmi

sari hat gesagt…

Good morning Elma!
Such a wonderful card, and i LOVE the socks!!! So cute with matching ones! Have a great day! Hugs and sunshine!/Sari

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wow - was warst Du wieder fleißig.. eine sehr schöne Handarbeit und dann sofort eine passende und toll gestaltete Box dazu - super.
LG-Antje
P.S.: Die Tannen auf meiner Lichterkarte ist eine Stanze.

Melli hat gesagt…

Kunterbunt, jaaaa das braucht man in der trüben dunklen Zeit!

Und dann auch so eine schöne Box, herrlich. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße Melli

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

Deine Socken sind ganz ganz klasse geworden. Und in der zauberhaften Box kommen die bestimmt gut an.

Liebe Grüsse

Sebrina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schöne Sachen meine liebe .
LG Nicole

Anja hat gesagt…

Super Karte - ich liebe rot!!!!
Vor den Socken kann ich mich nur verneigen - Stricken ist so garnicht meins :-/

LG
Anja

elvira hat gesagt…

Oh, Elma, die Socken sind sehr schön geworden... und die Box ganz toll!

bastelcat hat gesagt…

Der Winter kann kommen, sind bestimmt schön warm, die Socken.
Und die Box dazu ist auch klasse.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Super die Socke Elma.Und die Box ist super gelungen.
Lieber Gruss
Marja

Tieva hat gesagt…

Ich liebe ja Ringelsocken! Und tolle Farben hast du gewählt!

Die Boxen werden sicherlich auch gut ankommen, du hast ja schon fast eine ganze Kollektion!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Farbenspiel und dann noch Partnerlook für Mutter und Tochter, klasse und verpackt in der Box,einfach wundervoll...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Mutter und Tochter in den gleichen Farben, klasse Idee und perfekte Verpackung
lg Beate

Anja hat gesagt…

Huhu,

wenn Du magst, schicke ich Dir die Anleitung für den Weihnachtsmann - schick mir dann nur kurz ne PM an einfalls-reich@web.de

Grüße aus Hannover

Tueddi Sylvia hat gesagt…

klasse :-) die socken sind super die kleine so süss *lach*und in so einer box erst recht :-)))
lg Tueddi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit soviele Socken zu stricken. Dazu hätt ich keine Geduld. Klasse Elma, Sabine

Maria Hölbling hat gesagt…

Tolle Arbeit hast du da geleistet LG Maria

Nessie hat gesagt…

Partnerlook - wie niedlich!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich liebe und trage ausschließlich selbstgestrickte Socken - deine gefallen mir sehr gut.
Die Karte gefällt mir auch :)

Regina hat gesagt…

ein ganz fantastisches und praktisches Geschenk für Mutter und Tochter!