Montag, 7. November 2011

Boxen

Gestern habe ich noch diese 2 Boxen gebastelt-
mit Distress und Brilliance Gold und Glimmermist gewischt

This boxes I made yesterday





Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Verpackungen kann man nie genug haben. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Melli hat gesagt…

Ohhh wie schön sind die denn?
Traumhaft! Und ich kann mich da Bastelfalter nur anschliessen, Verpackungen kann Frau immer gebrauchen :-)

Liebe Grüße Melli

Nessie hat gesagt…

Oh wie huebsch, die gefallen mir Beide sehr, sehr gut!

mueppi hat gesagt…

Die Boxen gefallen mir sehr gut!!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

Liebe elma, wow, die Boxen sind total traumhaft, wahnsinn was Du so alles werkelst

Liebe Grüße

Annette

bastelcat hat gesagt…

So Boxen kann man immer gebrauchen als kleines Schenkli. Fein sind sie geworden, besonders die untere gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Regina hat gesagt…

Beide Boxen sind wahre Hingucker! Sehr edel!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma, beide Boxen gefallen mir seehr gut !!!

LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hui, da kann Weihnachten ja kommen!
LG Sabine

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit,da kann Weihnachten ja kommen.



LG Tinchen

Tieva hat gesagt…

Mein Favorit ist die Zweite! Sie hat, auch bedingt durch die Farbe, so einen Vintagetouch!

Viele Grüße
GABI

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist abr auch wieder fleißig liebe Elma und zwei ganz wundervolle Verpackungen sind da entstanden, die wirken sehr edel.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
oh wie schön sind die denn geworden???? Gefallen mir beider supergut...eine tolle Idee...
LG-Antje

Nannieflash hat gesagt…

Two beautiful boxes, love how youve coloured them. hugs Shirleyx

Yvonne hat gesagt…

Toll sehen die Boxen aus!!!!
Eine schöne, neue Woche,
viele liebe Grüße,
Yvonne

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Box und die perfekte Weihnachtsverpackung
lg Beate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wunderschöne boxen elma :-) toll gestaltet :-))
lg Tueddi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Boxen, ideal für Weihnachtsgschenke.

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist aber die zweite Box.
LG Daniela

Petra hat gesagt…

Tolle Boxen, wobei die zweite mein persönlicher Favorit ist.
LG Petra

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Those are lovely and beautiful!

Gerli hat gesagt…

Wunderschoen liebe Elma, ich frage mich nur wie du sie ueberzogen hast, mit Papier, oder ist alles gemalen?. lg Gerli

gysmo hat gesagt…

-einfach genial und toll gestaltet
LG Simmi

Hilkka hat gesagt…

Du bist so fleissig!!! Allerlei schöne Sachen :)))
Bei uns ist jetzt neu Gescäft/Laden finnische Sinelli wo ist allerlei schöne Sachen für die Karten und ich habe meine neue Waren gekauft:))
LG Hilkka