Donnerstag, 10. November 2011

Challenge#6

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei:
It's all about the Vintage
----
Das Thema ist diesmal:
Dreams

in den Farben Braun, Creme und Pink

For english read here:
---
2 Wochen Zeit habt ihr für dieses Thema Zeit


Es gibt auch wieder etwas zu zu gewinnen-
Diesmal sind die Sponsoren:

Fantastic Ribbons und Villakeiju

Villakeiju wird diesen Preis spenden:

Hier die Karten des Teams
Katjuska
Mimiko
Sande
Sari
Pirkko
Merkku
Saron
Maija
Lumituulia GDT
--------------
Und hier seht ihr meine Karten dazu:

Stempel oben: Dauphin-Design, Band Fantastic Ribbons
Unten: Stempel Inkadinkado, Band Fantastic ribbon, Sterne SU

Kommentare:

sari hat gesagt…

Good Morning Elma!
I just love your cards!! So sweet,vintage and beautiful cards again! Have a great day! Hugs and sunshine!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
beide Karten sind wunderbar gelungen !

LG Renate

Regina hat gesagt…

traumhafte schöne Karten!

Schönen Tag wünsche ich euch beiden - Regina

Nessie hat gesagt…

Huebsche Kaertchen, besonders die Engelkarte ist mal ganz anders in solchen Farben...

Silli hat gesagt…

wunderschön schaut das aus liebe Elma!

Melli hat gesagt…

Hallo Elma,

mir gefallen beide Karten sehr sehr gut.
Aber das kleine Engelchen ist mir noch einen kleinen "Tuck" lieber ;-)

Ganz Liebe Grüße Melli

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, beide Karten sind traumhaft geworden. Super gemacht.

LG Sebrina

Tieva hat gesagt…

Die zweite Karte ist ja genau mein Ding. Und die Vorgaben hast du auch ncoh super umgesetzt!

VG
GABI

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus!!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Traumhafte Kärtchen!
LG Sabine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön Elma. Besonders die Engelkarte. Super.
Lieber Gruss
Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll und sehr edel ist deine Karte geworden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

wow, das sind wunderschöne Karten

Liebe GRüße

Annete

Basteloma hat gesagt…

wunderschön, das Pink hat mich bei der Beschreibung erst einmal geschockt, aber deine Karte sieht echt stark aus
schönen Abend
Lissy

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt.

LG
Ull

bastelcat hat gesagt…

Superschöne Vintagekarten hast Du gemacht. Die obere gefällt mir besonders gut.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, ganz besonders gut gefällt mir die erste.

Hilkka hat gesagt…

WAU!! Elma die beide Karten sind so wunderschön:)))
Liebe Grüsse und gute Wochende:) Hilkka