Samstag, 26. November 2011


Gestern habe ich nochmal Stiefel gebastelt und meine letzte (?)Weihnachtskarte gemacht------das zeige ich euch heute und wünsche allen einen schönen Samstag-----
und sage Danke für euren Besuch hier im Blog + alle lieben Kommentare die ihr hinterlasst

Zur Zeit komme ich ja kaum zum Basteln
- Babysitting hat Vorrang
---
Yesterday I made new Santa boots and my last christmascard( I hope)- one I would like to show you now and also I say thanks for your visit here and all kind comments on my blog


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das sind wieder zwei wunderschöne Werke geworden !!!

Lieben Gruß Renate

patty hat gesagt…

wow wie ein schnörkel doch wirken kann, gell hammerschön, alles beide!

pecreativ hat gesagt…

Das sind beides traumhaft schöne Werke!!!

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden, gefällt mir Beides sehr gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wunderschön geworden Elma, gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Stempelhexe hat gesagt…

Beide Sachen sind wieder wunderschön geworden.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Beide Teile sind wunderschön geworden!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Beide Sachen gefallen mir ausgezeichnet Elma.LG auch an Michael
und ein schönes Wochenende für Euch!
Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a cute shape for holiday card, i love the other one too!

Melli hat gesagt…

Hallo Elma,
Der Stiefel ist sooooooo schöööön!
Na und dein Kärtchen ebenfalls.

Liebe Grüße und noch nen Sack "Nerven" ;-) du weißt wie ich es meine da lass.

*knuddel* Melli

Vaarinkukka=Pirkko hat gesagt…

Hey, ist bei Ihnen zu Hause elf gegangen, weil er tossunsa vergessen there:)

Funny-förmigen Schuh. :)

Rosie hat gesagt…

Zwei sehr schöne Werke sind das geworden, liebe Elma.

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende

bastelcat hat gesagt…

Ganz toll gemacht Elma,
ich hatte letztens schon mal gefragt, woher das Stiefelchen ist,
verrätst Du es mir?

LG Jutta

Simone hat gesagt…

Superschön gewerkelt! Aber ich stolpere etwas über Deine "letzte" Weihnachtskarte... tststs ... und ich dachte schon, ich sei fleissig dieses Jahr mit meinen schon 5 fertigen Karten- da sagst Du, Du bist schon fertig :)

Liebe Grüße Simone

margits bastelstube hat gesagt…

hi elma,
deine weihnachtsbastelei schaut toll aus. der stiefel ist dir wirklich gelungen und wird sicher freude bereiten.
alles liebe und herzliche grüsse
margit

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich find deine stiefelchen einfach herrlich :-))) auch die karte find ich schick
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi

mueppi hat gesagt…

2 wunderschöne Teile, Elma!
LG Gisela

cathi139 hat gesagt…

wo ich den Stiefel sehe, fällt mir ein, dass ich den ja auch mal machen wollte... eigentlich!
Deine Karte ist auch sehr schön
lg
Cathi

Sissi4477 hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Werke sind das geworden. Super!

Liebe Grüsse

Sebrina

Beate hat gesagt…

Schon wieder einer Deiner tollen Stiefel, klasse. Auch die Karte gefällt mir wieder sehr gut.
Letzte W-Karte?
Einen wundervollen ersten Advent wünsche ich Dir
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

Beides ist wunderschön, aber die letzte Karte????????ßßßbist Du schon soweit???????was bist Du fleißig

ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Stiefel ist mal wieder ein Traum und auch die Karte gefällt mir sehr gut.

Tieva hat gesagt…

Zwei super schöne Werke. Das Papier für den Stiefel ist ja ein Gedicht udn wie gemacht für ihn!


VG und einen schönen ersten Advent!
GABI

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
beide Werke sind wunderschön... ich mag Deine Stiefel aber besonders gerne!!!
LG-antje

Karen Aicken hat gesagt…

These are so pretty! I adore the shape of your stocking card. TFS!
Cheers, Karen
alteredscrapbooking.blogspot.com