Freitag, 4. November 2011

Guten Morgen

Mit dieser Karte wünsche ich allen Bloglesern einen schönen Tag- Danke für eure netten Kommentare zu meinen Werken- ich freue mich sehr darüber
Sehe gerade das rechte ein Stück Papier über der Schrift ist sorry!
----
With this card I want to wish all blogreaders a nice day- thanks for all comments here- I am happy about this!


Post von Sabine kam gestern an! Danke!!!!!
Auch der Gummibärchenspender sagt : Danke!

.....
This post is from my friend Sabine



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

da hat Dich von Sabine ganz tolle Post erreicht. Ich freue mich schon auf die draus entstandenen Werke !!

LG Renate

Petra hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen. Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG Petra

mueppi hat gesagt…

Hast tolle Post bekommen!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist tolle Post Elma.Ich freue mich auf Ihre Kreationen mit ihm.
Ein gutes Wochenende und LG
Marja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine schone karte ist das :-) sieht klasse aus mit der weißen schrift:-)
liebe grüße und ein schönes
wochenende
Tueddi

Tieva hat gesagt…

Schöne Idee, die Stanzen so einzusetzen!

VG
GABI

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Post und eine ganz stimmige Karte zeigst Du uns da.

LG Jutta

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
erst einmal - wow - wieder so tolle Post - wunderschön!
Jetzt zu Deiner Karte... ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Ideen Du hast... Deine Karte ist toll geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful card, and I wish you a happy day too!

analia cristina hat gesagt…

Lecker Arbeit!Inspired,simple and sweet!!!

Ela hat gesagt…

liebe elma,
habe mal wieder deine karten und basteleien bewundert. einfach klasse wie du das so schön hinbekommst.
dein lesezeichen ist in mein z.zeitiges lesebuch... leider ist das buch nicht so interessant. macht aber nix, denn ich schau mir dann immer das lesezeichen an und wenn ich die wanderstiefel ansehe, dann komme ich ins träumen von meinen einmaligen erlebnis, der camino!
übrigens, das buch ist nicht das von dir.
danke für deine lieben grüße, genesungswünsche und vor allem, für deine regelmäßigen und lieben kommentare.
liebe grüße an euch beiden
ela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine schöne Karte hast du gestaltet und das mit dem Papier wäre mir gar nicht aufgefallen.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja

Regina hat gesagt…

über so grandiose Post würde ich mich auch sehr freuen!