Sonntag, 13. November 2011

Spaziergang im Wald/ Walk in the forrest

Guten Morgen liebe Blogger- heute möchte ich Euch mal Bilder vom Waldspaziergang machen, mein Enkel Tim(6 1/2) hat sie geknipst-
ich finde er hat für tolle Motive ausgesucht-
------

Good morning dear blogreader- today I would like to show you some pictures from my grandson Tim- he made them yesterday
when he walked in the forrest. I'll think he had a good eye for motives


Mit dem Bild wollte er seinem Papa zeigen,
daß im Wald genug Holz für den Ofen liegt!

--------
With this foto Tim would like to show his father
that there is enough wood for the oven there!



Wünsche allen einen schönen Sonntag
Wish you all a nice sunday

Kommentare:

Silli hat gesagt…

schöne Fotos sind das Elma...;-)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, ich glaube Tim wird Fotograf werden, denn er hat ein gutes Auge für Dinge, an denen andere vorbei gehen !!

Sag ihm liebe Grüße und er hat das prima gemacht !!!!

Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Renate

Regina hat gesagt…

wenn der Opa mit dem Enkel in den Wald geht ...
Tim hat ein gutes Auge für Motive und die Fotos sind ganz toll geworden!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

mueppi hat gesagt…

Tolle Fotos, Elma!
LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Da hat Dein Enkel aber schon ein gutes Auge bewiesen, die Bilder sind Klasse und fangen die Herbststimmung gut ein!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wonderful pictures Elma. Das hat Tim wunderbar geschafft. Wirklicht Klasse. Er hat Die Natur gut gefangen.
Lieber Gruss
Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Lob an deinen Enkel, er hat sich wirklich sehr schöne Motive ausgesucht und wunderbar fotografiert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

großes Lob an Tim, unter den wundervollen Bildern gefällt mir das mit dem trockenen Laub und dem Löwenzahn am besten.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
glG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Er hat schon einen Blick für das Wesentliche. Klasse Bilder von Tim.

LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta

Petra hat gesagt…

Na, da scheint er ja Talent zum fotografieren zu haben....
LG Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wirklich sehr schöne Fotos hat Dein Enkel geschossen....
LG-Antje

Ela hat gesagt…

liebe elma,
das ist doch bestimmt so schön für euch, die enkel so nahe zu haben.
jake ist auch so alt, und ich wundere mich immer, was er so alles bemerkt und sieht.
euch einen schönen abend und ganz liebe grüße!
ela

Beate hat gesagt…

er scheint ein Auge für tolle Motive zu haben
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful scene, thanks for sharing!!!

Tieva hat gesagt…

Na, da hat der kleine doch schon seinen zukünftigen Beruf gefunden!

VG
GABI

elvira hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, Elma!