Donnerstag, 22. Dezember 2011

Anything Goes #9

Heute startet bei It's all about the Vintage die neue Challenge #9
Thema : Anything Goes
----------
For english: klick here
Ihr habt 2 Wochen Zeit um euer Werk ein zustellen

-----------------------------------------------------------------------------
Die Sponsoren sind diesmal:

Jaanan Kitstu-----------------------------
Paper Make Up Stamps
-----------------------------------
Polka Doodles
----------------------------------
PaperMakeUp Stamps spendet Digistamps im Wert von 15€
Die Dt hatten tolle Stempel erhalten

Polka Doodles gibt einen Überraschungspreis

----------------------------------------------------------
Meine Werke seht ihr hier:
Ein Kalender mir dem Foto von Jaanan Kirstu



Ein Hänger mit dem Spruchstempel von PaperMakeupStamps

Schaut euch mal bei It's all about the Vintage die anderen Werke vom DT an

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind das geworden Elma, mein Kompliment.
LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Werke liebe Elma, der Kalender gefällt mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma, das sind wieder zwei wunderschöne Werke geworden. Auch mir gefällt der Kalender ganz besonders gut !!!

Lieben Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Super schöne neue Werke von dir!

Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful vintage cards, I need to pop over to take a look!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr hübsche Werke sind Dir gelungen Elma!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

BOAH!! Beide Projekte sind supergenial fantastisch schööööön!!!

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
wünsch Dir Frohe Weihnachten.
Barbara

Beate hat gesagt…

wie wunderschön nostalgisch
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für tolle Werke, gefallen mir sehr gut. Der Kalender erinnert mich an die Kalender, die ich bis zum Jahresende noch machen möchte. ....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön geworden deine Werke, der Kalender hat was nostalgisches, gefällt mir ausgesprochengut.

GGLG Andrea