Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fertig! Finished

Mein Weihnachtsgeschenk für die Tochter ist fertig- mehr kann ich nicht zeichnen , die Gartenanlage + Mauer sind noch nicht vorhanden - also bleibt es erstmal so
Knipse nachher nochmal - jetzt ist das Licht zu schlecht

My christmasgift for my daughter is finished! More I cant draw- the garden isn't finished now Later I will try to make a better foto


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wow, und schnell warst du! Das Bild ist super schön geworden. Da sieht man einfach, dass du es richtig gelernt hast!

VG
GABI

Nessie hat gesagt…

Das ist prima geworden Elma! Danke fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, das ist ein embosster Hintergrund...

bastelcat hat gesagt…

Spitze gemacht Elma!!!

LG Jutta

Yvonne hat gesagt…

Liebe Elma,
wenn Du mal Zeit und Lust hast, mir Dein Rezept für die Zimtfinger zu geben, ich würde mich sehr freuen, denn ich habe noch nie Plätzchen mit Weißwein gebacken oder probiert, aber es hört sich so lecker an!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super geworden dein Bild, da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist super geworden Elma. Komplimenten.
lieber Gruss
Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, Elma...in dir steckt eine Zeichenkünstlerin...mach da mehr draus.
Du entwirfst Stempel, ich laser sie aus. Wie wärs?! Das Team wäre perfekt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, toll. Hut ab.

Basteloma hat gesagt…

Elma, das Bild sieht schon echt Klasse aus, gelernt ist gelernt
schönen Tag
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Ahhhh, beautiful!!!!

Anonym hat gesagt…

Da ist ja ein schönes, persönliches Geschenk! Gefällt mir gut!
LG Jane

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine wundervolle zeichnung elma :-)
und ein ganz tolles geschenk
lg Tueddi

Beate hat gesagt…

wow wie detailliert
lg Beate

Regina hat gesagt…

Elma, ich wußte doch, dass du das Bild noch rechtzeitig fertig bekommst!
Das wird eine riesige Überraschung geben!

Annchen hat gesagt…

Das ist super schön geworden!
Ich kann gar nicht malen und finde es immer umso schöner, solche tollen Werke zu sehen!

Leider hat es in den letzten Wochen bei mir nur für kurzes Bloghopping gereicht und nicht mehr für entsprechende Kommentare - trotzdem war ich regelmäßig hier und habe dich im Auge :-)

Dir einen schönen 2. Advent!
LG
Annchen

Gerli hat gesagt…

Ach Elma, solche Zeichnungen sehe ich am liebsten bei dir, das nenne ich pure KUNST, außderdem hat deine Tochter ein Wahnsinnshaus!LG aus Wien von Gerlinde