Dienstag, 13. Dezember 2011

Fröbel Sterne falten -----

ist wirklich nicht meine Stärke! Das war gestern auch meine ganze Bastelei- der Enkel war 11 Stunden hier- da kam ich zu nichts und dann klappte das Falten auch nicht!
4x die Woche ist der Kleine hier-geht nicht anders, Tochter kann nach der Kreuzband/Meniskus OP kein 9 Monate altes Kind versorgen
Wird noch bisschen dauern bis hier wieder mehr Ruhe ist und ich wieder mehr zeigen kann


Yesterday I tried to make a Fröbel star- but its so difficult!In next time I cant show a lot here- have 4 days per week my grandson here because my daugther had bad knee operation



Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

can't wait to see what you come up with!
meanwhile, have fun with your grandson!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Elma,
ich habe es aufgegeben mit den Sternen, nicht mein Ding.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Uta hat gesagt…

Tröste dich: Ich bekomme die Sterne auch nicht hin. Ich habe auch schon soviele Anleitungen durchprobiert, aber der Knoten will einfach nicht platzen.

Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Hat es dich auch erwischt? Ich muss auch jedes Jahr wieder neu überlegen, wie gefaltet wird. Dieses Jahr musste ich sogar meine Uralt-Anleitung raussuchen. Aber wenn du einen Stern geschafft hast, geht es bei den anderen wunderbar.
LG Jane

Tieva hat gesagt…

Du wirst das schon schaffen, da habe ich keine Bedenken. Wenn du Ruhr hast, wird das schon!

Viele Grüße
Gabi

Nessie hat gesagt…

Da kann Deine Tochter sich wirklich freuen, so eine liebe Oma in der Naehe zu haben. Das war immer meine groesste Sorge als unsere Kinder noch klein waren - wer springt im Notfall ein?

Bastelhandwerk hat gesagt…

Unsere Omi-Elma ist die beste, das werden Deine beiden Enkerln von Dir sagen, liebe Elma !!
Deine Tochter kann wirklich glücklich sein, daß Ihr Euch so um alles kümmert.
Ich habe auch auf solch liebenswerte Eltern zurückgreifen können, daher bin ich jetzt auch für sie da, denn sie brauchen mich !!!

Wirst sehen, wenn Du Zeit und Ruhe hast, klappt es mit den Fröblis auch !!!

Liebe Grüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fröbelsterne mag ich auch sehr gerne, aber leider will es bei mir auch nicht immer klappen.....aber ich werde sie nochmal versuchen...

Das ist aber sehr lieb von dir, dass du den Enkel so lange betreust, dass ist sicher eine große Erleichterung und
Hilfe für deine Tochter, gut dass es so eine liebe Oma Elma gibt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte Elma was Du nicht alles asprobiert, dafür habe ich keine Geduld.

GLG Irmi

Doreen Becker hat gesagt…

Dann genieße die Zeit mit den Enkeln und die Zeit wird kommen und dann fluschen die Basteleien auch wieder. ..Bei sowas habe ich aber auch Knoten in den Händen ;-)
Gute Besserung für deine Tochter
LG Dori

Regina hat gesagt…

Diese Friemelei wäre nix für mich!