Samstag, 17. Dezember 2011

Geburtstag

Diese Geburtstagskarte habe ich gestern noch gebastelt
mein Tag müßte mehr Stunden haben- ich schaffe einfach nix!

This birthdaycard I made yesterday. My days need more hours!

Papier:SU

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Du weißt ja, das Schlichte ist für mich immer besonders hübsch anzusehen !!!

Lieben Gruß und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

Regina hat gesagt…

Mein Tag müsste auch 48 Stunden haben...
Mir gefällt deine Karte sehr gut. Manchmal ist weniger mehr!

Beate hat gesagt…

Schlicht aber sehr geschmackvoll, mir gefällt mir sehr gut.
Elma, Du bist nicht die einzige deren Tag mehr Stunden haben müsste.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

patty hat gesagt…

irgendwann muß das kinderhüten ja mal weniger werden, oder???? sollte es jedenfalls, damit du einfach auch wieder zeit hast für deine tolle malerei....
die karte ist halt cas aber trotzdem schön!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Toll geworden Elma. Mit den kleinen Racker von Enkel an der Backe kann man ja auch nix schaffen.
LG Sabne

bastelcat hat gesagt…

Elma Du schaffst doch jeden Tag eine Karte, das ist doch was. Und sehen lassen kann sie sich auch...
Fein gemacht.

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Versuche dir ein paar Extra-Stunden rüberzuschicken ;o)...

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
Gabi

mueppi hat gesagt…

Obwohl sehr schlicht gefällt mir die Karte sehr gut!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, tja, meine Tage sind auch zu kurz. Und jetzt, wo die Sonne fehlt bin ich auch früher müde - leider.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, mir geht es auch so, wenn ich wüßte wo man Zeit bestellen kann, dann würde ich sie sofort ordern....

Deine Karte ist dir super gelungen und wird das Geburtstagskind bestimmt erfreuen....

GGLG Andrea