Dienstag, 27. Dezember 2011

Gestern war die Familie zu Besuch- gebastelt habe ich also nichts. Aber ich zeige euch mal wie es nach und beim Basteln an meinem Schreibtisch aussieht!
Und heute wird dann wieder Chaos gemacht ,die Feiertage sind vorbei und ich will mit meinen neuen Stempeln basteln!

---
Yesterday the family was here-so I don't was crafting.But I would like to show you how my desk looks before and after card making!Today I like to start crafting again with my new stamps



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ich wünsche Dir eine schöne Woche. Deine Bilder kommen mir so bekannt vor *lol*

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,

ja da kann ich auch ein Lied davon singen, wünsche dir einen schönen Tag,lg Michaela

Beate hat gesagt…

Sprichwort: Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen.
Also ich finde meist nie etwas nachdem ich denn mal aufgeräumt habe, ich denke kreatives Chaos ist ok
Wünsche dir viel Spass beim ausprobieren Deiner Stempel
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How fun, that you already start crafting, I am still in my holiday mood! : (

Tieva hat gesagt…

Du hast meinen Schribtisch noch nicht gesehen! Der freie Platz reicht gerade mal für das Netbook ;o))... Aber jetzt werde ich mal aufräumen... um dann besser weiterbasteln zu können ;o)

viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

wie ich bei Dir sehe und bei meinen Vorschreiberinnen lesen kann, geht es uns allen gleich - man nennt das aber unter Künstlern kreatives Aneinanderreihen bestimmter Materialien *lach* !!!!!

Lieben Gruß und eine gute woche wünscht Dir renate

mueppi hat gesagt…

Das kenne ich auch nur zu gut, Elma!
LG Gisela

Kirstin hat gesagt…

Moin Elma,

ohh Ohh, das Chaos kenne ich leider auch, aber ich mach die Tür zu und gut isses.

ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG
Kirstin, die nun auch mal ihr Chaos aufräumen geht.

Geli hat gesagt…

Das sieht doch garbicht so schlimm aus.
Ich belege einen großen Eßtisch und Teile des Fußbodens.
Sehr zum Ärger meiner besseren Hälfte.
Liebe Grüße Geli

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Kreatives Chaos!
Ich muß auch mal wieder aufräumen *schluck!
Liebe Grüße
Bastelfalter

Yvonne hat gesagt…

Liebe Elma,
ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
Alles liebe,
Yvonne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also bei mir sieht es auch nicht viel anders aus.... Grins...

GGLG Andrea

Annchen hat gesagt…

Ich habe am 23. auch noch neue Schränke bei I.kea gekauft und bin gerade dabei sie zusammen zuschrauben, einzusortieren und mich von einigen Sachen zu trennen.

Somit kann ich es gut nachvollziehen, wie gut sich der freie Schreibtisch jetzt anfühlen muss

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
wir haben alle wohl ein ähnliches Leiden,
schade dass das Aufräumen nicht halb so viel Spass macht wie das Basteln

Liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

Deinen Tisch kenne ich ja so und mal so! Ich traue mich nie, mein Chaos auf meinen Tischen zu zeigen.

LG Regina

Bini hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Bastelecke...wenigstens ist das Chaos dann eingegrenzt, bei mir ist immer alles im gesamten Raum/Boden verteilt ;o)

Lieben Gruß
Bini

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
Chaos??? Na dann weißt Du nicht wie mein Schreibtisch nach einer "ich bastel eine KArte"-Aktion aussieht... aber das kennen wir wohl alle.
Lg-Antje