Samstag, 3. Dezember 2011

Guten Morgen- ersteinmal Danke für die lieben Kommentare +
Besuche auf meinem Blog
Zum 2. Advent habe ich gestern Zuccinibrot gebacken- einen Walnusskuchen mit geriebenen Zuccini- ein Rezept aus Amerika- schmeckt ganz lecker- greift zu und probiert !!
---
At first I would like to say thanks for all your kind comments and visits at my blog
For the 2. Advent I bake a Zuccinibread- a cake with walnuts and zuccini- a recipe from the states-very delicious- take and tast a piece!
Und hier doch nochmal einige Stiefel!


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ich kann bestätigen, dieses Zucchinibrot ist wunderbar und saftig. Schmeckt lecker !!!
Deine Stiefelchen sind auch wieder von der allerfeinsten Sorte !!

LG und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Oh, das schaut lecker aus! Da nehme ich doch gern ein Stück!
Und die Stempel sind wie immer super schön geworden!

VG und einen schönen zweiten Advent
Gabi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das sieht gut aus Elma. Das Wasser lauft mir in den Mund. Und die Stiefelchen sind fabelhaft.
Lieber Gruss und gutee Wochenende
Marja

Stempelhexe hat gesagt…

Die Stiefelchen sind der Hit, Dir auch einen schönen 2. Advent.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

die stiefelchen sind wieder super
und das zucchinibrot schmeckt sicher lecker.
lg
ingrid

bastelcat hat gesagt…

Danke für das lecker Brot...
Deine Stiefelchen sehen klasse aus,
ich kam leider noch nicht dazu...

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Stiefelchen sind echt super klasse und gefallen mir sehr sehr gut... bist ja richtig fleißig - auch in der Küche..

wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

mueppi hat gesagt…

Der sieht sehr lecker aus und die Stiefel gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

patty hat gesagt…

stiefel hab ich ja einen bekommen so hübsch und kuchen kannste rüberreichen bitte...

Tinchen hat gesagt…

Die Stiefel sind ja süss,gefallen mir richtig gut.
Der Kuchen sieht lecker aus,bei uns gibt es Plätzchen, die ich gebacken habe.


LG Tinchen

Regina hat gesagt…

mmhhh, wie lecker sehen die denn aus! Kann ich vorbei kommen oder ist schon alles weg?
LG Regina

Basteloma hat gesagt…

hmmmmmmmmm, sieht schon so leckerund soooooooo saftig aus
Deine Stiefelchen sind wieder der hammer, meiner hängt schon
ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. advent
ganz liebe Grüße
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Looks yummy!!! and lovely creation!

Petra hat gesagt…

Mmmh Dein Brot sieht aber zum reinbeißen aus. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist zwar schon spät, aber ich nehme mir gerne ein Stück ;)
Deine Stiefel sind mal wieder ein Traum.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da warst du aber sehr fleißig liebe Elma, und das sieht ja alles soooooo lecker aus....da möchte man doch gerne sofort zugreifen...

Aber auch deine Stiefelchen sind wundervoll geworden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea