Montag, 5. Dezember 2011

Guten Morgen

liebe Blogger-zum knipsen ist es noch zu dunkel- aber ich wollte Euch mal meine neue Tasche zeigen.aus dem Käthe Wohlfahrt Weihnachts Laden in Rüdesheim- den hat mir Sabine geschenkt als wir in Rüdesheim waren
---
dear blogger, good morning- it is to dark for new pictures - show them later- but I would like to show you my little bagfrom Käthe Wohlfahrtshop - Sabine gave it as a gitft to me when we visited the christmasshop in Rüdesheim



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, wow, was für eine edle Tasche, die ist ja fantastisch......und wo gehen wir jetzt hin......

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,

ja mit so einem hübschen Täschchen spielst Du überall die erste Geige. Die ist wirklich richtig edel, kommt auch aus einem sehr bekannten Laden !

Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Such a lovely gift! You are one lucky gal!

patty hat gesagt…

sammelst du taschen?? oder ist das eine dose, oder???
auf jeden fall sehr edel!!! alles liee, patty

Tieva hat gesagt…

Wow, was für eine edle Tasche! Ja, bei Käthe Wohlfahrt findet man immer was!!!

VG
GABI

Regina hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, dass es in Rüdesheim so einen Laden gibt. Da müssen wir das nächste Mal auch hinfahren!
Das Täschchen sieht sehr edel aus!

LG Regina