Freitag, 16. Dezember 2011

Guten Morgen/good morning

Erst einmal möchte ich mich bei den Lesern für ihre Besuche + lieben Kommentare bedanken-es freut mich, daß meine Werke Euch gefallen
Viel kann ich heute nicht zeigen- der Enkel war am Tag hier- da war ich am Abend nur müde
. Ab Januar wird es wieder besser

At first I would like to say thanks toall for the visits and nice comments on my blog-I'm happy that you like my art
Today I can't show so much- yesterday my grandson was here
and at night I was too tired to do some, in january it will be better

Stempel: De Stempelwinkel


Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön ...

LG
Anke

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön!

Wünsche Dir einen schönen besinnlichen 4.Advent.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Toll gemacht!
Viele Grüße
Bastelfalter

Gerli hat gesagt…

Elma du hast keinen Grund dich zu entschuldigen, wenn du nicht jeden Tag ein gefertigstes Stück von dir zeigst, du bist so eine fleissige Frau und liebe Omi, denn es ist nicht selbstverständlich auf die Enkerln aufzupassen, es kostet viel Kraft! Also keinen Stress, geniesse die Adventzeit- ich freue mich nächstes Jahr auf ein Wiedersehen--LG aus Wien

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful card, those colors are just gorgeous!!!

Tieva hat gesagt…

Klasse Idee, die Jahreszahlen auf das Tablett zu legen!

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

Elma, super gestaltet, ein wunderschöner HG

Liebe Grüße

Annette

Simi hat gesagt…

ich finds toll was du immer machst, irre schöne Karte.

Liebe Grüsse
Simi

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous New Year card Elma, love all those beautiful colours. hugs Shirleyxxx

Annchen hat gesagt…

Elma, die ist der Hammer! Total cool.

LG
Annchen *leidermitwenigZeitundkrank*

P.S. Beide Stempel waren mal Geschenke und ich hab keine Ahnung, ob es Sie noch gibt.

Regina hat gesagt…

Eine grandiose Karte zum Jahreswechsel!

Beate hat gesagt…

wunderschön
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Genieß die Zeit mit deinem Enkel, wie schnell ist die Zeit vorbei ;)
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.