Montag, 26. Dezember 2011

Heute gibt es noch einmal Bescherung wenn die Kinder + Enkel zum traditionalen Weihnachtsessen kommen, Bratwurst, Biersoße ,Kartoffeln und Sauerkraut- so wie es schon im Elternhaus Heiligabend Tradition war
---

Today we have a 2nd Christmas when my kids and grandkids come here for traditional christmas food. Bratwurst, Gravy from beer, potatoes and Sauerkraut- that was traditional in my family at christmas evening--
-------
Gestern habe ich aber noch diese Karte gemacht
Yesterday I made this card
Stempel:LOTV

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden, traumhaft.
Schönen Feiertag, lg Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch ich bin wieder begeistert von Deinem hübschen Kärtchen !!
Viel Spaß im Kreise der Familie und noch einen schönen Feiertag wünscht Renate

Tieva hat gesagt…

Das hört sich lecker an, da wäre ich auch gern Gast ;o)..
Das Kärtchen ist ganz reizend, schon fast frühlingshaft...

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Elma, wenn ich es schaffe, komme ich zum Mittagessen vorbei *grins*. Das schmeckt immer so lecker!

Dein Kärtchen ist richtig schnucklig!

LG Regina

Beate hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht ja schon nach Frühling aus, klasse.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Bescherungstag
lg Beate

Marja's Stamp Addiction - Marja's Creativity hat gesagt…

Your card is so lively and beautiiful Elma. I wish you and your family "bon appetit" for tonight.
Lovely greet
Marja

mueppi hat gesagt…

Das Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd!
LG Gisela

Pia hat gesagt…

wonderful card and sweet image
hugs Pia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag. Deine Karte sieht klasse aus, tolles Motiv.

bastelcat hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen Elma.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine total schöne Karte, ich mag das Motiv sehr gerne und es ist immer wieder so vielseitig einsetzbar...

GGLG Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sounds yummy!!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschön und geschmackvoll.
Lg-Antje