Samstag, 31. Dezember 2011

Mein Enkel Tim hat diese Karte für seine Eltern gebastelt
und ich soll sie euch auch mal zeigen
This card my grandson made for his parents and he ask me to show it in my blog



Diese Karte habe ich schnell gemacht- mehr Zeit hat mir Tim nicht gelassen:-)
I made this card so quick, Tim don't let me more time:-)

HG Stempel + Blüte : SU

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

Tim hat eine wunderschön Karte für seine Eltern gewerkelt.. dickes Lob.
Und auch deine Karte sieht mal wieder klasse aus.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Elma, da hat sich Tim aber wieder ganz besonders bemüht und ein tolles Kärtchen gestaltet. Da werden sich seine Eltern freuen !!!

Dein Kärtchen ist ebenso hübsch geworden !!!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Zwei tolle Karten dein Enkel hat was von seiner Omi "grins"
LG Nicole

patty hat gesagt…

sag ihm, daumen hoch, super gemacht!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dickes Lob an Tim, eine sehr schöne Karte hat er da gewerkelt seine Eltern werden sich bestimmt sehr freuen...

Aber auch deine schnelle Karte ist klasse geworden,die wirkt sehr edel...

Einen lieben Gruß von Andrea

Simone hat gesagt…

Na da weiß man ja nicht, welche nun die schönere Karte ist! Die Omi hat ja schon viel mehr Übung und hat wieder ein Prachtstück eingestellt. Aber ich glaube, Tim ist heute der Sieger!!! :-) Fein gemacht!
LG Simone