Donnerstag, 15. Dezember 2011

Post

Gestern bekam ich Post von Renate und von Jessi -- Danke an euch .
Renate...Tim wollte den Brief schon öffnen und für ihn war ja ein toller Anhänger dabei- er sagt Dankeschön-ich werde die Sterne zu den anderen ins Fenster hängen

Jessi--ich mag die Karte wirklich sehr!

---------------- Yesterday I got post from Renate and Jessi- thanks a lot!Tim wanted to open Renates Letter and there was a gitft for him too-he say thanks- I will hang up the stars in my window Jessi- I like your card so much


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du wirklich sehr schöne Post bekommen, ich kann deine Freude verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspaot hast Du bekommen, freu mich mit Dir.

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, schöne Post Elma!
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Fun, I love getting happy mails too!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, schön, daß alles wohlbehalten angekommen ist und sich Tim über den Anhänger freut.

Ich dachte mir, daß Du vielleicht noch ein Schneegestöber brauchen kannst und diese zu den anderen hängen wirst *lach* !!!

Lieben Gruß Renate

Regina hat gesagt…

OH, ganz wunderschöne Post!