Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schaut mal ------

hier könnte ihr mehr über mich lesen!!!!!

For english klick here there you can read more about me

Und diese Karten mit Materialien von Nea-Idea und Nauhataivas, den Sponsoren, habe ich noch zur letzten Challenge bei It's all about the Vintage gemacht

Diese Karte ist mit Bändern + embellis von Nauhataivas


Dies mit Schneeflockenstempel von Nea-Idea, Band: Nauhataivas

Hier ist Material von Nauhataivas verwendet

Diese Karte mit einem Motiv+Papier von Nea-Idea kennt ihr ja schon von der Challenge

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Schön, mehr über dich lesen zu können! Und deine Karten sind wie immer ein Traum.

VG
GABI

Liisa hat gesagt…

Schöne karten!

patty hat gesagt…

wunderbare karten elma, schöne materialien, und danke dir so für deine tolle überraschung gestern, knutscherle, patty

bastelcat hat gesagt…

Uihh sehen allesamt klasse aus.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

schön über dich zu lesen und deine Karten sind allesamt klasse geworden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Glückwunsch zum DT. Deine Karten sind klasse geworden.

Stempelhexe hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist ncht so ganz mein Fall, aber die Gestaltung der Karten ist klasse.

LG
Ulla

Basteloma hat gesagt…

bist trotzdem gnz fleißig, auch wenn manchmal die zeit fehlt, wieder wundeschöne Karten
ganz liebe Grüße
Lissy

Anonym hat gesagt…

Schön, dass man auch anderswo über dich lesen kann.
Die Karten sind spitze, besonders die mit dem Weihnachtsmann.
LG Jane

Beate hat gesagt…

Klasse Karten, vor allem die mit dem Weihnachtsmann finde ich spitze.
Schön dass Du dort Deine Werke zeigen kannst
lg Beate

Regina hat gesagt…

Elma, aus den vielen Materialien hast du ganz wundervolle Karten gezaubert!