Donnerstag, 29. Dezember 2011

Viel kam ich gestern wieder ich nicht zum Basteln- mein Sohn hatte Geburtstag und wir waren feiern- leider ist die Karte schlecht geknipst-
eigentlich ist sie nicht schief:-)

Wünsche Euch einen schönen Tag und Danke daß ihr meinen Blog so zahlreich besucht und so nette Kommentare hinterlaßt, die mich immer sehr freuen!


I'll dont craft a lot yesterday it was the birthday of my son and we celebrate it-sorry for the bad foto- in natura she isn't aslop(is it correct?)

Wish you a nice day and I would like to thanks for your visiting my blog and all the kind comments witch make me so happy


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, dann hast Du gestern ja einen wunderschönen Tag mit Deinem Sohnemann erleben dürfen - tut auch mal gut zum gerichteten Tisch zu sitzen !!!

Dein Kärtchen ist schlicht und edel geworden - gefällt mir sehr gut !!

Lieben Gruß Renate

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen,

eine super Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Tieva hat gesagt…

Du hast das dem schönen Motiv einen sehr edlen Rahmen gegeben, da ist weniger einfach mehr!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Gerade durch die Schlichtheit wirkt die Karte sehr edel!

bastelcat hat gesagt…

Ein einfaches, aber effektives Kärtchen.

LG Jutta

Stempelhexe hat gesagt…

Clean and simple Elma, das Kärtchen gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist schlicht und Edel, gefällt mir sehr gut und es tut auch gut, wenn man sich entspannen kann.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
sehr schlicht und sehr schön - ausgefallen schön und das mit dem Fotografieren ist immer so eine Sache... bei mir sehen die KArten fast immer "schräg" aus.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schlicht und elegant mit den Steinchen!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse, was für ein schönes Motiv das wirkt einfach wundervoll...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hilkka hat gesagt…

Jaa, dass ist candy Korttipaja SannaS:)

cathi139 hat gesagt…

schlicht und schön
klasse
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

schlicht und sehr edel, ich liebe es wenn Du solche Karten zeigst
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a lovely card!!