Mittwoch, 14. Dezember 2011

Von gestern

Hier seht ihr mal den Grund warum ich nicht viel zum Basteln komme!
Denn so brav spielt der Enkel nicht immer:-)


Here you can see the reason while I dont have time for crafting- grandson dont play alltime so quite:-)


Aber gestern Abend habe ich doch noch eine Karte + 2 Kalender gebastelt
But yesterday night Imade this card and 2 calenders


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist auch ein guter Grund, möchte ich meinen und daß solch kleine Racker nicht immer nur brav spielen, liegt in der Natur der Sache. Auch ich hatte so einen Helden !!!

Deine Werke sind Dir wieder super gelungen und Du bringst immer noch so hübsche Arbeiten zusammen !!!

Lieben Gruß Renate

mueppi hat gesagt…

Aus solch einem Grund würde ich gerne aufs Basteln verzichten!!
Hab leider keine Enkel noch Kinder!
LG Gisela

Hilkka hat gesagt…

Oi, so hübsch Enkel:)))))

Stine hat gesagt…

Meine Güte auch schon so groß.
Lg Stine

Gerli hat gesagt…

Elma, ein Enkelkind ist es immer wert, dass man eine Bastelpause einlegt;-))Groß ist er schon...LG Gerli

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Das Engelkind kommt doch vorm Basteln, man muß auch mal Abstriche machen.
*grins.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Elma,

was ein süsser Enkel. Leihste mir den mal? *grins*

Ganz ganz klasse sind Deine Werke geworden.

LG Sebrina

Ingrid hat gesagt…

oh ist der schon gross geworden.
lg
ingrid

Vaarinkukka=Pirkko hat gesagt…

Sie haben eine wunderbare Spielkameraden.
Sie erhalten immer noch auf dem Boden spielen, setze ich mich für ein Moped zu fahren. :)

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Elma hes grown what a gorgeous little lad. hugs Shirleyxx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Er spielt wirklich schön Elma und Deine Karte sieht toll aus.
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Oh, ist der süss! JA, sowas muss man gleich mal ausnutzen :-)! Das kenne ich!
Einen gemütlichen Abend,
und ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie lieb er spielt.....da sieht man doch, dass er sich pudelwohl bei dir fühlt liebe Elma......bei so etwas Süßem da kann man doch gerne aufs Basteln verzichten...

Deine Werke sind dir wie immer gelungen und gefallen mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

Endlich lerne ich den Grund für deine zeitweise Bastelabstinenz auch kennen ;o)...
Und trotzdem hast du wieder drei super schöne Werke geschaffen, Hut ab!


Viele Grüße
Gabi