Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen mit dieser
Krippe im Schuhkarton
die Enkel Tim für seine Eltern gebastelt hat -
----------
I wish you all a Merry Christmas with this crip in the box
witch my grandson Tim made for his parents


Und hier seht ihr meine Geschenke! Danke euch allen dafür- auch für eure lieben Besuche + Kommentare im Jahr--------Frohes Fest!!
Here are my gifts from you to me- thanks a lot also for all comments
and visits here during the year


Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

Ich wünsche dir noch schöne Feiertage liebe Elma
Die Krippe in der Box ist wirklich süss solche Geschenke von seinen Kindern erwärmen das Herz am allermeisten LG Maria

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Elma,

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

und Tim ist ein ganz großer Bastler.. die Krippe sieht klasse aus und deine Post kann sich sehen lassen... schön.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, erstmal schönen guten Morgen und frohe Weihnachten !!!

Die Krippe in der Box ist wunderschön geworden und das ist wohl eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Eltern.

Auch Deine gesamte Weihnachtspost hat Dir sicherlich viel Freude bereitet !!

Liebe Grüße Renate

Beate hat gesagt…

Tim scheint das Talent von Dir zu haben, süß gemacht.
Wünsche Dir ein paar schöne Feiertage
lg Beate

Regina hat gesagt…

Frohe Weihnachten, euch beiden!
Toll, was Tim aus dem Bastelbogen gewerkelt hat! Wusste ich doch, dass das etwas für Tim ist!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

Marja's Creativity hat gesagt…

Schöne Feiertge liebe Elma. Die Krippe is súss und wunderschön.
Lieber Gruss
Marja

AndreaM hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist ja eine niedliche Krippe :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich danke Dir für Deine treuen Besuche und Kommentare auf meinem Blog!

LG
Andrea

bastelcat hat gesagt…

Ganz goldig die kleine Krippe und wunderschöne Weihnachtspost hat Dich erreicht.
Wünsche Dir noch frohe Festtage.

LG Jutta

Hilkka hat gesagt…

Ooh wie Schön:)))
Ich habe heute bei uns die Sonne gesehen:))))
Ich wünsche Dir noch paar schöne Feiertage und Sonne auch:))
LG Hilkka

Tieva hat gesagt…

Da war jemand aber gaaaanz lieb, wenn sie soooo viel bekomen hat ;o)!

Ich wünsche dir noch schöne Festtage!

Viele Grüße
Gabi

Ela hat gesagt…

liebe elma und michael,
die krippe ist ja eine tolle idee! ich finde es klasse, wenn kinder zu weihnachten eifrig basteln.
ich wünsche euch ganz liebe weihnachtsgrüße!
ela

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Elma,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Sebrina

Marta hat gesagt…

Dear Elma, Merry Christmas to you and your family.

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma, da bist Du aber reich beschenkt worden. Danke für den Tip mit der Krippe, Eure "Schuhkartonkrippe" sieht echt spitze aus......großes Lob an Tim

noch ein paar ruhige Tage
ganz liebe Grüße
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine ganz wundervolle Krippe, da haben sich die Eltern bestimmt sehr gefreut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea