Sonntag, 18. Dezember 2011

Wenn der Postman Sonnatgs klingelt

dann bringt er ein Paket von Lissy! DANKE- es bleibt noch zu!
When the postman rings on sunday-then he brings me a parcel from Lissy-
thanks- Idon't open it



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, jetzt bin ich aber sprachlos. Ich bin schon froh, wenn bei uns der Postmann Mo bis Fr klingelt, weder samstags und schon gar nicht sonntags wird geklingelt !!

Umso mehr kann ich Deine Freude verstehen und laß das Paket nur schön ruhen bis das Christkind kommt !!

Lieben Gruß Renate

Nannieflash hat gesagt…

Now whos a lucky girl? hugs Shirleyx

Petra hat gesagt…

Uih schöne Post, ich bin auch ganz neugierig, was da wohl drin ist...
Schönen 4. Advent.
LG Petra

Tieva hat gesagt…

Bei dir kommt der Postmann Sonntags?
Ich bin schon froh, wenn endlich meine Weihnachtskarten alle ankommen, aber das ist mal ein Service!!!

Viele Grüße
Gabi

Ela hat gesagt…

liebe elma,
habe gerade noch deinen blog offen. es war schön wieder mit dir zu quatschen. danke nochmals für deine kommentare, obwohl ich nur selten bei dir kommentiere.
ich wünsch euch noch einen schönen 4. advent und sende euch ganz liebe grüße!
ela

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
verstehe deine Freude über das Paket und wie Renate schon schrieb, bei uns gibt es das nur MO - FR....
Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

BOAH! Der Briefträger hatte aber ganz schön zu schleppen!
Seit wann trägt denn die Post Sonntags auch noch aus!

Wünsche euch beiden noch einen ganz wundervollen 4. Advent-Abend! LG Regina

Annette22 hat gesagt…

oh das ist ja ein riesen Paket und das am Sonntag ?!
Bin schon gespannt was drin ist

Liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
am Sonntag hast Du Post bekommen? Die kann ja nur direkt vom Weihnachtsmann kommen....und was für tolle Werke Du in den letzten Wochen gebastelt hast...wo.... da ist wieder jede Arbeit ein Unikat und superschön gestaltet. Ich war jetzt fast 3 Wochen nicht in der Bloggerwelt, aber diese Pause musste einfach sein. Jetzt freue ich mich wieder auf eure Werke und hoffe, dass wir uns bald
"wiederlesen".
Liebe Grüße
Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Am Sonntag klingelt der Postbote bei dir.....bei mir nie... ;((

Na, das ist ja ein riesen Paket, nun mußt du aber noch ein paar Tage hibbeln, ich bin schon neugierig was da wohl drin ist...

Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea