Freitag, 16. Dezember 2011

Wenn schon nix gebasteltes-

dann kann ich wenigstens meine Post zeigen, die heute von bastelmichaels kam

When I can't show you any crafting- I can show you my christmas latter form bastelmichaela


und diese Karte ist von Nicole /Kreativ-Pur---habe mich sehr darüber gefreut Nicole!

And this card is from Nicole from Kreativ-Pur Forum- thanks Nicole!
Diese schöne Karte kam von mueppi- Danke Gisela- der Baum sieht fantastisch aus
This nice card is from mueppi- thanks Gisela- the christmastree is so fantastic

Und hier schaut ein kleiner Zwerg nach , ob da noch mehr Post liegt!
And here is a little elf looking is there is some more post for granny



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schöne Post! Und einen neugierigen Zwerg hast du da, ich kann verstehen, dass du platt bist, wenn du ihn hütest!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du hast wieder ganz wunderschöne Post bekommen. Der Stern von Michaela gefällt mir ganz besonders gut !!!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen.
LG Nicole

Nessie hat gesagt…

Liebe Elma, ganz lieben Dank fuer Deine super-niedliche Weihnachtskarte. Ein steckengebliebener Weihnachtsmann, das hat ja schon was *lach* Ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben, dankeschoen!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Du hast wieder ganz tolle und wunderschöne Post bekommen Elma.
Gutes Wochenende und LG
Marja

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Tolle Post hast du erhalten!

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschöne W-Post hast Du bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Michaela hat gesagt…

Freue mich das die Post so schnell war.
LG Michaela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely christmas card you got from you wonderful friends!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist dein Enkel putzig...und du hast ganz wundervolle Post bekommen.

GLG Andrea