Montag, 12. Dezember 2011

Wo ist mein alter Counter?


Seit Samstag ist der Counter weg heul--
Habt ihr auch das Problem?


My counter was deleted- seams I lost all my visitorklicks

Nun ist er wieder da- aber ohne Zahlen schnieffffffff


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

habe ich auch, nicht zum ersten mal derkommt sicher wieder.
lg
ingrid

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich sehe jetzt das mein counter auch verschwunden ist. Keine Ahnung wass los ist.
LG
Marja

Tieva hat gesagt…

Versuche es doch mal mit dem Counter von Blogger direkt, der müsste auch die alten Daten anzeigen... ansonsten viel Glück auf der Suche nach deinem alten Counter!

Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

ich hab das problem auch schon seit ein paar Tagen :-(
lg
Cathi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I don't know what you mean by counter, but my blogger seem weird as well, all of a sudden, my follower disappear by large number in a day, and that happened to two of my blogs, that seems strange!

Beate hat gesagt…

Jetzt wo Du es schreibst ... alle Daten weg. Mal abwarten, regelt sich vielleicht von selbst.
Sehr schöne Werke sind in den letzten Tagen bei Dir entstanden, Deine Kreativität ist echt bewundernswert.
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich denke auch mal abwarten, das hat bestimmt etwas mit Blogger zutun....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jupp ich habs auch.hoffen wir das er wieder kommt.
lg
Tueddi

Regina hat gesagt…

Wenn der Counter nun wieder erschienen ist, werden die Zahlen auch noch wiederkommen.

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was im Moment so alles verschwindet:
Counter, ganze Blogs....
Keine Ahnung, was los ist. Aber ärgerlich ist es allemal.
LG Sabine

Doreen Becker hat gesagt…

bei mir verschand er auch schön ofter und hat inzwischen zum 4. Male bei Null angefangen zu zählen....