Donnerstag, 19. Januar 2012

#11 Challenge

mit einem sketch
For english klick here

Aber etwas ist Neu: Die Regeln wurden etwas geändert und es muss nicht nur Vintage sein, es kann nun auchRetro, Old Fashion, AntiqueVintage and Shabby styles sein
. Wir vom Team haben oft mit bereitgestelltem Material Probleme weil es nicht Vintage war

Für diese Challenge haben wir wieder 2 wunderbare Sponsoren, Delicious Doodles

und Fantastic Ribbons

Einen Preis gibt es auch zu gewinnen
------------
Es beiben euch 2 Wochen Zeit um euer Werk hier zu verlinken

Das ist meine Karte zum Thema- mit einem Digistempel von
Delicious Doodles:Stargazer
und Bändern von Fantastic Ribbons
Schaut euch auch die anderen Karten vom Team an!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

toll ist dein karte geworden, liebe elma...
lg.ruth..chen;-))

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elme eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und der Stern mit den Worten paßt wunderbar dazu !!

Lieben Gruß Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, ein Sternengucker,klassewirkung!
LG Sabine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine tolle karte :_) ich hab dort noch eine in brauntönen entdeckt
auch toll ,aber das blaue gefällt mir einfach besser
lg Tueddi

Sigrid hat gesagt…

Die Karte ist Dir gelungen. Ich hätte mir mit dem Motiv vermutlich schon ganz schön schwer getan. Übrigens toll, dass ich hier bei Dir noch auf einen Challenge Blog stosse.

Sarina hat gesagt…

Great work, Elma.
Have a nice day,

L.G. Sarina

Tieva hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Bei diesem Motiv hätte ich auh instinktiv zu blau gegriffen.

Viele Grüße
Gabi

Pia hat gesagt…

beautiful card, love the colours and image
hugs Pia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolles Motiv und eine sehr schöne Karte, gelungen deine Umsetzung liebe Elma.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Superschön ist die geworden. Ganz tolles Papier mit einem klasse Motiv.

LG Jutta

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful masculine card! I love that image!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Der Sternengucker gefällt mir gut.