Sonntag, 8. Januar 2012

172


Mein Karte für challenge 172 bei clean and simple



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

das ist ein richtiges Sonntagskärtchen für mich und von der Farbe als auch von der Ausstattung sehr hübsch und gediegen !!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Beate hat gesagt…

Farblich sehr harmonisch, gefällt mir
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Simple and lovely!!!!

Tieva hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, genau meine Linie, denn diese extrem überfrachteten Karten sind so gar nicht mein Ding!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön, gafällt mir sehr gut, wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein stimmiges Kärtchen Elma!
LG Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sieht einfach toll aus.
LG Nicole

Pia hat gesagt…

so wonderful
hugs pia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

bastelcat hat gesagt…

Feines Kärtchen, schaut elegant durch die Einfachheit aus.

LG Jutta

Simone hat gesagt…

Yepp, auf den Punkt!!!
Schön, schlicht, elegant, edel, geschmackvoll ... gefällt mir sehr, liebe Elma!
LG Simone

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Clean und simple, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne farbliche Gestaltung,toll ist dein Kärtchen geworden.

GGLG Andrea

Ana Márquez hat gesagt…

Really simple, but really cute :-) Thanks for showing it to us. Happy new year.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse.