Samstag, 28. Januar 2012

clean and simple 175

Ich habe die Tage Sterne + andere Teile aus Restepapier für Kinder gestanzt und so entstanden nebenbei auch meine Sternen Karten

Diese für die Challenge 175 bei clean and simple

I punched for the kids some stars and so I made this card too for challenge by clean and simple

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Super ist Dein Kärtchen geworden, denn ich finde, daß man Sterne auch außerhalb von Weihnachten gut verwenden kann !!

Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende wünscht Euch Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

einfach und dennoch sooooooooo schön....toll gelungen, liebe elma...
schönes wochenend wünsch....lg.ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

oh so schön dein Kärtchen ,ich hätte sie gern in blau :-)))))))
du hast derzeit die grüne Welle :-)
winterliche Samstagsgrüsse
SilviA

Regina hat gesagt…

Elma, was warst du wieder in den vergangenen Tagen fleißig. Da komme ich ja gar nicht mehr nach mit dem Kommentieren!!!
Deine Sternenkarten sehen beide fantastisch aus! Was FRAU aus Stanzteilen alles machen kann!

Schönes Wochenende und
LG Regina

bastelcat hat gesagt…

Auh diese Sternenkarte schaut super aus.

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Eine schöne Idee, die Papierereste zu verwenden!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

So kann man auch für jemanden die Sterne vom Himmel holen!
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Noch so eine schöne Sternenkarte, tolle Idee mit den Knöpfen.

Karen Aicken hat gesagt…

What a fun way to use the stars.
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Umsetzung liebe Elma, gefällt mir sehr gut....schön finde ich auch die Knöpfe, das hat was.

GGLG Andrea