Samstag, 21. Januar 2012

die Geburtstagskarte für meinen Enkel--
the birthdaycard for my grandson



Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Elma your grandson is going to love that card its just fabulous. hugs Shirleyxxxxx

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma, da wird sich Tim aber sehr darüber freuen, das ist doch ein angehender Fußballstar !!!! :)

Lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die ist ja wohl für einen Fußballfan genau richtig liebe Elma, da wird sich dein Enkel bestimmt sehr freuen..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

Lass mich raten, Tim ist Fußballfan... ;o). Die Karte ist super geworden, der kleine wird sich wie Bolle freuen, ganz bestimmt!

Viele Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

WOW!!!!Die Karte ist einfach genial, wäre auch für unseren Sohnemann, der heute Geburtstag hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Ingrid hat gesagt…

da hat sich tim gefreut, bin mir ganz sicher.
schöne karte.
wünsche euch ein schnönes wochenende.
lg
ingrid

bastelcat hat gesagt…

Ein passendes Kärtchen für den kleinen Fussballer, klasse.

LG Jutta

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Farbwahl, man denkt automatisch an Rasen und das passt ja zu Fussball. Klasse gemacht
lg Beate

Annchen hat gesagt…

eine tolle Idee!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich bin sicher das er megastolz ist auf diese tolle karte :-)
lg Tueddi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, perfekt für einen fußballbegeisterten Jungen.

Regina hat gesagt…

Schuss und Tor!
Coole Karte für Timm!