Mittwoch, 18. Januar 2012

Eben brachte der Postbote mir 2 Überraschungsbriefe!
von Cathi aus dem Forum diese schöne Karte und ein Stempel mit meinem Namen! Danke Cathi---ich habe doch noch garnicht Geburtstag!Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht!

Und diese wunderschön Karte kam von bonzo aus dem Stempelcafe- danke Jane----- die Karte ist super schön und die Blümchen kann ich gut gebrauchen
Danke für die Überraschung- nun ist mein Tag noch schöner geworden!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Elma, da hast Du wirklich wieder wunderschöne Post bekommen. Jetzt noch mit eigenem Namensstempel - supiiii !!!

Lieben Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Bei dieser tollen Post kann ich deine Freude verstehen!

Viele Grüße
Gabi

Nannieflash hat gesagt…

Wow two stunning images and beautiful card. hugs Shirleyxxxx

cathi139 hat gesagt…

na, wenn Dein Tag durch die Post etwas schöner geworden ist, dann hab ich mein Ziel ja erreicht :-)
lg
Cathi

Regina hat gesagt…

da hast du ja ganz tolle Post erhalten!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Was für herrliche post :-)))
Lg Tueddi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

solch schöööööne post, da hüpfelt dein bastelherz sicherlich immer noch....
lg.ruth..chen;-))

Basteloma hat gesagt…

hui, hui, hui, da hat doch jemand fast die gleiche Post bekommen.
Kann Deine Freude sehr gut verstehen
glG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Da bist du aber ordentlich verwöhnt worden, tolle Post.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, da hast du wirklich ganz bezaubernde Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very pretty!!!!