Dienstag, 10. Januar 2012

Eine Karte und ein Notizblock habe ich mit meinem neuen SU Stempel gebastelt


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Werke sind Dir wieder wunderschön gelungen !!
Muß diesen Stempel auch mal ausprobieren !!!

Lieben Gruß Renate

patty hat gesagt…

sehr schön geworden, elmaschatz

gysmo hat gesagt…

-deine Werke sind dir sehr gut gelungen
LG Simmi

Tieva hat gesagt…

Den Notizblock finde ich am schönsten. Mir gefällt die Farbgebung und das auf alt gemachte Design!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

zwei wunderschöne Sachen sind das geworden.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Karten sind klasse.
Ich schiele auch schon immer zu solchen SU Sets.
Obwohl ich niedliches Stempeln sehr gerne mag, kommen diese Karten bei anderen Leuten nicht so wirklich gut an von wegen, Kinderbildchen,...
Der Stempel ist elegant

Liebe Grüße

Annette

Nessie hat gesagt…

Karte und Notizbuch sind sehr schoen geworden und gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Nessie

Stempelmami hat gesagt…

Toll sieht das Set aus.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

wunderschön sieht der Stempel auf beiden Projekten aus!

Sarina hat gesagt…

Great work.I really like the stamp,beautiful!!
L.Gr.
Sarina

bastelcat hat gesagt…

Sehr edel liebe Elma.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei tolle Werke zeigst du uns liebe Elma, gefallen mir sehr gut...wobei der Notizblock auch mein Favorit ist, ich mag das Gerissen so gerne, das verleiht dem Werk immer etwas ganz Besonders....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simone hat gesagt…

Ooooo ja, schöne Neuanschaffung! Ich hab auch schon wieder geordert! Ich pfeif auf die guten Vorsätze. Ab diesem Jahr hab ich sie gleich ganz weggelassen!
Die Karte ist klasse, das Motiv ist unglaublich dekorativ! Toll geworden!
LG Simone

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow :-) megaschön ist dein set :-))
lg Tueddi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sieht spitze aus Elma. Viele mögen es auch ein bißchen schlichter.
LG Sabine