Samstag, 14. Januar 2012

Erstmal bedanke ich mich für eure Besuche - ich freue mich über eure netten Kommentare-da macht das basteln dann noch mehr Freude
MeineKarte heute ist schlicht- die Blumen sind auf den ausgeschnittenen Kreis geklebt-

At first thanks for your visits here-I'm happy about your kind comments - so crafting is more fun for me then-thanks! My card is simple the flowers was cuttinmg out and pint at the outcut circle



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das ist eine glänzende Idee mit dem Aufkleben der Blumen und gibt somit dem Kärtchen einen tollen 3-D-Effekt !

Lieben Gruß und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine tolle und ansprechende Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Silli hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus Elma, die Blumen sehen toll aus!

Tieva hat gesagt…

Ich sollte auch mal mit Ausschnitt arbeiten ;o). Deine Karte ist super schön geworden, ich mag die warmen Töne, die du verwendet hast und der Ausschnitt macht natürlich was her!

Viele Grüße
Gabi

Sigrid hat gesagt…

Sag mal, bist Du morgens immer so schnell?? Die Karte ist super geworden. Vor allem der 3D Effekt.

Beate hat gesagt…

Die Blumen haben so eine tolle Wirkung, dabraucht die Karte kein mehr. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma deine Karte sieht schlicht und edel aus gefällt mir.
LG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, die Wirkung ist klasse.
LG Sabine

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Elma I love this card. Beautiful and such a warm color. The flowers are gorgeous.
Lovely greet
Marja

patty hat gesagt…

die gefällt mir sehr!!!

bastelcat hat gesagt…

Eine tolle Wirkung mit den Blumen und dem Kreis, schöne Karte.

LG Jutta

Hilkka hat gesagt…

Oi, du bist so fleissig:)Und immer so verschiedene schöne:))
Gute Samstag für dich:))

Julie hat gesagt…

A lovely card, beautiful colour and texture

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie garnicht schlicht, ich finde sie sehr wirkungsvoll und sehr ansprechend liebe Elma....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Schlicht aber schön. Ein tolles Wochenende.
LG Petra

Geli hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Ich finde sie garnicht schlicht.
Liebe Grüße Geli

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz fantastische Karte haste gezaubert Elma.

GLG Irmi

Basteloma hat gesagt…

sehr effektvoll.....gefällt mir
glG
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so pretty, I love the colors and the bloom!

Regina hat gesagt…

die sieht ja klasse aus! Einen tollen Akzent hast du mit den Blumen gesetzt!