Sonntag, 15. Januar 2012

Guten Morgen liebe Bloggerfreunde- heute zeige ich euch meine erste Osterkarte mit dem Stempel von La Blanche und Papier von SU

Good morning dear bloggerfriends.- today I would like to show you my first card for Easter- with image from La Blanche and paper from StampingUp



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Hase und das tolle Papierchen harmonieren wunderbar und es ist wieder ein sehr hübsches Kärtchen geworden !!

Lieben Gruß Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Na, mit diesem tollen Kärtchen bist du ja bestens gerüstet für Ostern.

LG
Ulla

Maria Hölbling hat gesagt…

Ja Ostern kommt ja auch immer schneller als man denkt-Wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut,

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma dein Kärtche sieht einfach toll aus.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Klasse finde ich auch noch die als Akzent gestzten Ostereier.
lg Beate

Sarina hat gesagt…

Ooooh, what a lovely stamp.It's a great card, Elma,

L.G.
Sarina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Osterkarte ist klasse... das Papier von SU gefällt mir super gut... toller osterhase.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Tieva hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch klasse! Die ganze Karte schaut wieder sehr edel aus, so Ton in Ton!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Perfekt zusammen gestellt, eine tolle Karte.

LG Jutta

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist eine toll Karte geworden, gefällt mir sehr gut,
Wünsche Dir noch einen schönen Sonnta,
lg Michaela

Basteloma hat gesagt…

oh meine liebe Elma, Du bist ja schon wieder beim Osterhäschen, aber hast Recht, es geht dann immer so schnell
schönen Sonntag
glG
Lissy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Elma, der Hase macht sich gut, selbst nach der langen Reise von Vechta nach Taunusstein!
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, mir gefällt dein osterkärtlein auch seeeeeehr gut...
lg.ruth..chen;-))

Annette22 hat gesagt…

die Oster-Hasen-Karte ist toll, liebe Elma

ich hab bis eben noch gar nicht an Ostern gedacht :)

Liebe Grüße

Annette

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma wow that is gorgeous I love your colour choice and design. hugs Shirleyx

Simone hat gesagt…

Gefällt mir gut der kleine Klopfer- und Du erinnerst mich daran, dass man ja so langam mal mit Osterkarten beginnen könnte um nicht wieder in Stress zu geraten :o)

Liebe Grüße Simone

BA hat gesagt…

liebe elma
das ist eine tolle karte, gefällt mir sehr
sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll, was für ein schönes Motiv, ein ganz tolle Karte.....und Ostern ist auch immer so plötzlich da.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

cute one, are you getting ready for easter already?

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hey ,eine klasse karte :-)
und ein tolles motiv
lg Tueddi

Anonym hat gesagt…

Super gelungene Karte! Gefällt mir sehr gut!

LG Jane

Regina hat gesagt…

Ostern ist doch noch soooooooooo weit! Die Karte sieht super aus!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein schönes Osterwerk. Das Hasenmotiv ist klasse.