Montag, 9. Januar 2012

Irgentwo im net habe ich die Holzoptik von SU gesehen- ich habe es mal versucht-
aber bin nicht so zufrieden mit dem Ergebnis


Stempel: Eule SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, ich finde es jetzt nicht schlecht, ist mal ganz etwas anderes und hat was.Habe ich aber auch noch nie gesehen....eine schöne Idee.

eine ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Gefällt mir auch.
LG Stine

Gerli hat gesagt…

Die Eule und der Baum- mir gefällts-lg Gerli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich fine deine Karte klasse gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mir gefällt´s ganz gut, die Eule, die Bäume, die Farben.
LG Sabine

Ingrid hat gesagt…

was gefällt dir denn nicht, ich finde sie schön
lg
ingrid

Petra hat gesagt…

Du bist mal wieder zu kritisch Elma. Ist doch schön geworden.
LG Petra

Tieva hat gesagt…

Die Holzoptik schaut doch gut aus! Und sie passt sehr gut zur Eule!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ja traumhaft, mir gefällts, schaut toll aus.
LG Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön!

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Ist mal etwas Anderes, liebe Elma!
LG Gisela

BA hat gesagt…

echt toll deine karte liebe elma
wenn du wieder mal nach rom kommst melde dich bei mir
xxoox BA

Simone hat gesagt…

Hab ich auch gesehen (auf dem deutschen SU-Kanal). So, wie die Dame das Kissen über´s Papier schon, hätte ich im Leben nicht mit diesem Effekt gerechnet. Aber sieht wirklich wie echtes Holz aus! SPITZE!!!
LG Simone

Beate hat gesagt…

Diese Optik mit den Bäumen finde ich schon sehr reizvoll und mal was anderes. Macht sich bestimmt auch als Trauerkarte gut
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

finde, sieht aus als ob Du ne Holzwand hinter der süßen Eule und dn Bäumchen hast, also was willst Du mehr......gefällt mir
glG
Lissy