Freitag, 27. Januar 2012

Sterne

Bei der Challenge #46 bei Kartenallerlei ist das Thema: Sterne
Hier ist meine Karte dazu


For the challenge#46 by Kartenallerlei:Stars


Sternenstanze:SU

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch diese Sternenkarte ist hübsch geworden. Ich glaube, dass Du momentan auf dem Grüntrip bist, oder ?

Liebe Grüße Renate

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

Kathrin hat gesagt…

Wow, eine schlichte, aber sehr wirkungsvolle Winterkarte - gefällt mir total gut! Vielleicht noch ein gaaaanz klein wenig Glitzer auf einen Stern? :)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mit einem anderen Schriftzug kann die glatt als Weihnachtskarte durchgehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
LG Nicole

SilviA hat gesagt…

eine nette Karte, Sterne sind immer schön..
Lg SilviA

bastelcat hat gesagt…

Deine grünen Sterne sehen klasse aus, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

LG Jutta

Simi hat gesagt…

oh... eine schöne Sternchenkarte hast du hier gewerkelt und die Grüntöne gefallen mir sehr gut.

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüsse
Simi

Beate hat gesagt…

Bei Sterne würde ich immer an Weihnachten denken, aber Du hast das super umgesetzt
Wünsche Dir ein wunderschönes WE
lg Beate

Sigrid hat gesagt…

Die sind super geworden.

Line´s world hat gesagt…

Hallo Elma, deine Karte gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg und ein schönes WE
Line

Andrea hat gesagt…

Liebe Elma - wunderschöne Sterne sind das! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Andrea

Laura hat gesagt…

Schlicht, aber super schön! =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Sternenkarte hast du gewerkelt, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter