Donnerstag, 26. Januar 2012

Von gestern


Erstmal möchte ich Danke für eure netten Kommentare sagen-
ich freue mich wenn euch meine Werke gefallen
Heute zeige ich euch eine Valentinskarte und 3 Karten,
welche mal leider ab und zu braucht-


At first thanks for all kind comments- I am happy that you like my work.Today I would like to show you a Valentinescard and 3 others

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sehr schöne Karten, dem Thema entsprechend.
Mich würde bei dem zweiten Foto der Schriftstempel interessieren. Kannst du mir die Firma sagen, liebe Elma.
Die Karten wirken sehr edel.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Elma
Ich finde deine Karten sehr schön für diesen traurigen Anlass genau passent.
Und deine Valentinskarte gefällt mir supi gut.
GLG Nicole

patty hat gesagt…

wow, die beileidskarten sind sehr edel, diesen engel-kubus hab ich auch...
der baum ist ne wucht und das gesicht oben ist wunderschön!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsch gearbeitete Karten Elma.
Die Erste mit dem entsprechenden Anlass ist natürlich schöner. Kriegt Micha die?
LG Sabine

Sigrid hat gesagt…

Ich trau mich immer nicht so recht an Beileidskarten ran. Deshalb bin ich total dankbar, wenn mal jemand welche auf den Blog stellt. Dass ich dazu den Würfel mit den Engeln hernehmen könnte ist mir natürlich auch noch nicht gekommen. Gute Idee.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch ich bin mehr als begeistert von Deinen Kartenwerken !
Die erste gefällt mir ganz besonders gut !!!

Liebe Grüße Renate

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Elma!
LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Die Trauerkarten finde ich sehr geschmackvoll und den Schriftstempel richtig gut. Eine Trauerkarte mit Baum habe ich auch schon mal gemacht, aber Deine Engel finde ich super dazu!
LG Nessie

Geli hat gesagt…

Hallo Elma!
Das sind durchweg schöne Karten geworden. Der Frauenkopf von der ersten Karte ist super.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Geli

cathi139 hat gesagt…

Die Motive passen klasse zu den Trauerkarten, sieht sehr edel aus. Und das Mädel von der Valentinskarte ist Hammer
lg
Cathi

Tieva hat gesagt…

Elma, die Karten sind allesamt wunderschön geworden, egal für welchen Anlass!

Viele Grüße
Gabi

Pia hat gesagt…

so beautiful cards
hugs Pia

Sissi4477 hat gesagt…

Ein absoluter Traum ist Deine Karte.

Liebe Grüsse

Sebrina

Beate hat gesagt…

Gehört zum Leben einfach dazu. Sehr geschmackvoll gestaltet, vor allem die Karte mit dem Baum finde ich sehr edel.
lg Beate

Anne hat gesagt…

Oh wie schön die Karten sind. Ich finde ja die handelsüblichen Beileidskarten grauselig. Deine sind so edel, toll.

GGLG Anne

Gerli hat gesagt…

Hast du die Dame selbst gemalt, ganz bestimmt sogar. Einfach klasssse---- liebe Elma LG Gerli

bastelcat hat gesagt…

Wow Elma, tolle Karten hast Du gemacht.

LG Jutta

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, die sind sehr edel und deine Valentinskarte ist wunderschön.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

alle drei....supertoll gelungen...
lg.ruth..chen;-))

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Valentinskarte gefällt mir sehr - die Trauerkarten sind sehr edel.

Mel hat gesagt…

Deine Karten sind richtig edel!

Kreative Grüße
Mel

Annchen hat gesagt…

an Trauerkarten wage ich mich einfach nicht ran - deine sind dem Anlass entsprechend schlicht und edel