Montag, 30. Januar 2012

Wochenanfang


Zum Wochenanfang stelle ich euch mal Hamburger Quarkbrötchen hin- selbst gebacken nach einem Rezept von Anne- die sind lecker-
eine Ginkokarte habe ich auch noch für Euch

For the start in the week I present you some selfmade Hamburger rolls from Anne


And I made a card too

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, vielen Dank für Deine leckeren Rosinenbrötchen, die passen grad gut zum Frühstück.
Dein Ginkokärtchen ist natürlich auch sehr hübsch geworden !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein paar Brötchen so früh am Morgen, eine nette Karte, so kann die Woche gut anfangen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Mmmmmmhhhhhhh die sehen lecker aus .



Und deine Karte einfach toll.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hmm, schick mal eins rüber Elma, die sehen so lecker aus.
Deine Karte sieht so edel aus.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

mmmmmhhhh lecker, das sieht ja gut aus, das wäre jetzt grad zu meinen Müsli noch das i Tüpfelchen .
die Karte sieht toll aus
guten Start in die 5.Woche des Jahres
Lg SilviA

Tieva hat gesagt…

Ich lieb ja Rosinenbrötchen! Da habe ich mir das Rezept gleich mitgenommen!

Die Karte ist sehr schön geworden, ich mag deine neuen Pflanzenstempelwerke!

Viele Grüße
Gabi

Nessie hat gesagt…

Was Selbstgebackenes schmeckt doch immer am besten, nicht wahr?
Dein Kaertchen ist wieder sehr huebsch!
LG Nessie ♥

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
die Brötchen sehen super lecker aus und Deine Karte ist schlicht aber eindrucksvoll

Liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Sehen sehr lecker aus, Elma!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
mmhhh... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen - wow - die sehen total lecker aus.... und Deine KArte ist auch wieder total ansprechend und wunderschön geworden.
Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

die sehen lecker aus und Deine schlichte Karte ist der Hammer
lg Beate

Pia hat gesagt…

mums and so beautiful card
hugs Pia

bastelcat hat gesagt…

Klasse Kärtchen, einfach und schön.

Und Deine Teilchen sehen lecker aus.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

mmhh, die sehen ja lecker aus! Haben bestimmt gut geschmeckt!
Diesen Stempel mag ich sehr gern!

LG Regina

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Elma, schade das ich soooo weit weg wohne, wäre gerne auf eine kostprobe gekommen.....
Deine Karte ist wieder traumhaft geworden.
Lg Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmh, die Brötchen sehen total lecker aus. Die muss ich unbedingt auch mal backen. Danke für den Link.