Donnerstag, 16. Februar 2012

Challenge#13


Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei

It's all about the Vintage and Beauty-
das Thema: Valentinestag

For english read here

Unsere Sponsoren sind heute:
Delicious Doodles



Polka Doodles

und
Lily of the Valley




Ihr habt nun 2 Wochen Zeit eurer Werk bei Mr. Linky einzustellen
und zu gewinnen gibt es auch was!

Lili Of The Valley sponsort :

Polka Doodles spendet diesen Preis :



Und Delicious Doddles gibt auch einen Gewinn
-------------
Hier sind meine Karten:

Digistamp von Polka Doodles


Digistamp:LOTV


Digistamp: Delicious Doodles Two turtle doves

Schaut euch auch die Karten vom Team an!


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wundervoll sind dene KArten geworden, vielleicht schaffe ich ja auch mal einen Beitrag.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine kärtlein sind ja eine augenweide, liebe elma....alle drei sind wunderschön...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

wow die sind ja wunderschön geworden, die zweite ist mein Favorit
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma deine Karten sehen einfach super schön aus eine schöner als die andere.
GLG Nicole

SilviA hat gesagt…

wow Elma da warst du besonders fleißig, gleich 3 Karten mein Favorit ist die Zweite :-)
Lg SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, deine Karten sind total klasse geworden - gefallen mir alle gut.
PS.
Die Wortverifikation macht mittlerweile keinen Spaß mehr - es sind nun schon 2 einzutippen und eines davon ist schlecht zu erkennen. Vielleicht magst du sie ja abstellen.

Nannieflash hat gesagt…

Wow Elma three stunning and beautiful cards, I love all the images youve used and your card designs are gorgeous. hugs Shirleyxxx

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sehen Deine Karten aus.

GLG Irmi

analia cristina hat gesagt…

Hi Elma,quante belle card,una più carina dell'altra,tanti complimenti!lecker Arbeit!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, endlich schaffe ich es mal wieder bei dir vorbei zuschauen, aber die Karnevalsvorbereitungen für die Kita haben mich voll im Griff....

Und was zeigst du uns, ach so wunderschöne Karten, die sind dir alle perfekt gelungen, mein persönlicher Favorit ist die 1. Karte, die hat was...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Boah Elma, wie wundervoll, drei ganz herzige Kärtchen.

LG Jutta

Pia hat gesagt…

wonderful cards

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very pretty sample there!!!

Karen Aicken hat gesagt…

wow - what beautiful cards!
Cheers, Karen

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Karten traumhaft.
Liebe Grüße Michaela

Tieva hat gesagt…

Super schöne Werke! Gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

Elma, wow, eine Karte scöner als die andere, man kann sie auch gar nicht miteinander vergleichen, weil sie so unterschiedlich sind

Liebe Grüße

Annette

Basteloma hat gesagt…

bin begeistert
glG
Lissy