Dienstag, 7. Februar 2012

Dankeskarten müssen auch mal sein- so habe ich Abdrücke nur coloriert + ein schnelles Kärtchen gemacht
I need cards for a thank you- so I colorated some images and make a quick card




Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein hübsches Dankeschön, das gut an kommt.
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Die Eule ist ja herzig...
Schöne Dankeskarten!


Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Kärtchen sind hübsch und gefallen mir !!!

Lieben Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

oh das Eulenkärtchen wäre genau das richtige Motiv für meine Schwester, auch das andere Kärtchen ist gelungen
ja ein kleines Danke ist immer schön.
Lg SilviA

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus Elma.
GLG Nicole

Sigrid hat gesagt…

Mensch, Du bist immer fleissig. Schön coloriert. Mir ist das meistens zu viel Arbeit.

Cheryl hat gesagt…

Just beautiful and perfect for thankyou cards!!!
Hugs xx

mueppi hat gesagt…

2 schöne Dankekarten!
LG Gisela

Yvonne hat gesagt…

Du kannst das so gut!!!
Viele liebe Grüße
Yvonne

bastelcat hat gesagt…

Die Asia ist nicht so meins, aber die Eule ist oberknuffig.

LG Jutta

Kiki hat gesagt…

Schnell, aber wunderschön. Vor allem die Karte mit der Eule finde ich superklasse!

LG, Kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sind klasse geworden....gefallen mir beide sehr gut liebe Elma...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma two beautiful cards love your top one shes so beautifully coloured and your owl is cute. hugs Shirleyxxxxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karten, die Eule ist echt supersüß.