Samstag, 18. Februar 2012


Die Sicherheits Abfrage beim Bloggen nervt- ich werde auch bei einigen Blogs über legen ob ich kommentiere , denn 3-4x probieren bis man das unleserliche Wort geschrieben hat-
nein- das tue ich mir nicht immer an!

Bitte ändert es auf Euren Blogs!

Wie man es macht findet ihr hier

About the security word when you pos- please change it- how to do you can read here








Kommentare:

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe es wieder weggenommen, das ist ja nicht zu machen...mit den langen Wörtern und lesen kann man es auch nicht...
Liebe Grüße Michaela

Regina hat gesagt…

Elma, da kann ich mich nur anschließen.
Toll, dass du es auch gepostet hast!

Wünsche euch ein schönes WE und
LG Regina

Tieva hat gesagt…

Du hast meine volle Zustimmung!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
ich wusste garnicht, dass mein Blog auch so eine doofe Zahlen-Buchstaben-Eingabe anfordert... kann es aber garnicht abstellen, obwohl das im Link gut beschrieben ist... habe die neue Benutzeroberfläche, aber ich werde mal weiter suchen....
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja Elma, ich finde es nervt auch.....und habe es sofort bei mir abgestellt....

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

ihr sprecht mir aus der Seele,
danke Elma
lg Beate