Freitag, 24. Februar 2012


Diese Karte möchte ich euch gerne noch zeigen- gestempelt mit Versamark und mit Distresskissen gewischt, der Stempel ist von HeroArts
Die Schrift kommt später dazu wenn ich weis für welchen Zweck ich die Karte nehme

I would like to show you this card- I used Versamark and Distress- stamp is from HeroArts



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte sieht einfach wunderschön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Tieva hat gesagt…

Wow, ein ganz toller Effekt!

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Zauberhaft!
LG Sabine

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

Tina Werner hat gesagt…

Der Effekt kommt super schön raus. Ganz toll!
LG
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz toll gemacht, liebe elma....ich kann mir vorstellen, dass sie in natura noch schöner ist, als auf dem foto...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Elma,

gefällt mir diese Technik und Dein Kärtchen ist sehr hübsch.

GlG Meggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Hintergrundfarben, der Farn ist ein tolles Motiv.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schöne Farben und die sieht total interessant aus deine Karte...

GGLG Andrea