Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein neuer Stempel- diesmal von Hampton Art-ich hoffe , die Karte gefällt euch

A new stamp- from Hampton Art- hope you like this card




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

WOW!!!!!!!!! Super schön!!!!!! Das Motiv gefällt mir sehr gut! Das muss ich mir merken, denn ich steh ja so auf Musikmotive!

Viele Grüße
Gabi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte,
liebe Grüße Michaela

Sigrid hat gesagt…

Was für eine Frage!!! Sieht super aus. Tolles Motiv.

mueppi hat gesagt…

Tolles Motiv, Elma
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

oh Elma
echt toll,mal was anderes
schöne Tag Lg SilviA

Pia hat gesagt…

fantastic stamps
hugs Pia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Cooles Motiv Elma, ich könnte meine Musiker auch mal wieder rauskramen.
LG Sabine

Orsolina hat gesagt…

Ja, mir gefällt sie!!!!

LG Biggi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh wow, that is one fabulous stamp and you did a great job with it too!!!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Mega stark! Gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich hatte ganz vergessen, dass Du ja ein megafleißiges Bienchen bist und jetzt sehe ich, dass Du in den paar Tagen schon wieder sooooooo viele tolle KArten kreiert hast... Wahnsinn! Und jede ist wieder anders und einzigartig toll geworden... und diese KArte ist der absolute Kracher - das Motiv ist stark!!!
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob die mir gefällt liebe Elma....ganz fantastisch und wundervoll ist das Motiv bin total begeistert...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Geniale Karte für Musikfans
lg Beate

bastelcat hat gesagt…

Toller Stempel. klasse Karte!!!

LG Jutta

Regina hat gesagt…

BOAH! Der Stempel ist ja klasse! Tolle Karte!