Mittwoch, 29. Februar 2012

Eine Frage-

habe ich an euch alle------ ich habe je meine Kommentare nun ohne Sicherheitsfrage eingestellt-
denn habe gesehen daß es so unterschiedliche Anzeigen nun ohne Sicherheitsfrage gibt!
Ist es bei mir denn nun einfacher geworden?
Ich kann es ja nicht kontrollieren-vielleicht schreibt ihr mir im Kommentar : so wie bei mir dann kann ich es mir ansehen


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,


die Wortbestätigung ist abgeschaltet, vereinfacht alles, danke.

LG
Ulla

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma,
die Sicherheitsabfrage fällt weg. Zum Glück. Wie sieht das bei Dir aus, Du musst alle Kommentare freigeben, oder?!
LG Sigrid

Sarina hat gesagt…

Goodmorning Elma,
I don't like those idiotic words either.But how do you put is off???.
Have a nice day,
xxx,
Sarina

Sarina hat gesagt…

Sorry, I din't ask: Do I have wordverification on my blog? I didn.t think so.
O, I am such a pc nitwit, haha.
x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, so funktioniert es ganz wunderbar, ohne Wortbestätigung und freischalten mußt Du es trotzdem. Also ist auch trotzdem noch ein Maß an Sicherheit vorhanden !!!

Liebe Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Durch das Abschalten der Sicherheitsfrage ist es viel einfacher geworden. Bei dir öffnet sich ein Pop-Up-Fenster zum kommentieren. Das ist klasse, geht schneller als der eingebettete Kommentar.
Blogger hat in den letzten Tagen ohnehin etwas an den Kommentarfeldern geändert, man muss jetzt nicht mehr zum Kommentarfeld scrollen sondern kann mit einem Klick dorthin springen.

Irmi hat gesagt…

Hallo,

ja so ist es viel einfacher und schneller, gut gemacht.
Liebe Grüße von Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ja, es ist jetzt einfacher Elma!
Gruß Sabine

Nessie hat gesagt…

Liebe Elma,
Ich finde es viel angenehmer ohne diese Sicherheitsabfragen, manche sind auch echt schlecht zu lesen auf einigen Blogs und bei Dir geht es nun "ratz-fatz".
Einen schoenen Tag wuenscht Dir
Nessie

Tueddi Sylvia hat gesagt…

so gehts doch prima .. diese doppelte sicherheitsabfrage ist wirklich lästig und oft garnicht lesbar.
lg Tueddi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jupp..so isses einfacher :-)
allerdings hab ich einen popupblocker und wenn kommentar einmal angeklickt ist rührt sich da nix. ich mußte erst suchen und hab es dann im hg gefunden *g*
sicher alles gewohnheit
lg Tueddi

cathi139 hat gesagt…

ohne Bestätigung geht es wirklich einfacher
lg
cathi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Durchs afschaffen der Sicherheitsfrage ist es viel besser. Danke schön Elma. Auch ich hab das entfernt.
LG Marja

Sigrid hat gesagt…

DANKE!!! Ohne deine Rückmeldung wär´ ich doch glatt davon ausgegangen, dass ich die dooooooofe Sicherheitsabfrage bei mir ausgeschalten habe. Jetzt müsst es klappen. Und danke fürs Mitspielen beim Candy.
LG
Sigrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma!
Durch das Abschalten der Sicherheitsfrage ist es viel einfacher geworden. Bei dir öffnet sich ein Pop-Up-Fenster zum kommentieren. Das ist klasse, geht schneller als der eingebettete Kommentar.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

jaaaaaaaaa, elmalein....ohne diese dusselige abfrag isset viel schöna...haste fein jemacht...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Artesania hat gesagt…

Das ging doch glatt danke das du es abgeschafft hast!
LG Gudrun

Regina hat gesagt…

hatte es dir doch schon gesagt, dass alles ok ist.