Donnerstag, 23. Februar 2012

Es wird Zeit daß Tim endlich Geburtstag hat!
Sonst fallen mir noch weitere Bastelein ein-
Tim hatte sich ein Fussball Lesezeichen gewünscht-
also habe ich passend zum set diese für alle seine Gäste gemacht


It's time that Tim celebrate his birthday- evreyday I have new ideas for crafting- here some bookmarkers for his friends

Hier noch eine kleine Karte , das Herz ist von Stempel glede


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....du bist ja süss....ich dachte, dein timm hatte schon längst...na, die rasselbande der gratulanten wird sich ja dolle freuen...
dein herzkärtlein ist wunderschön...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

mir macht es nichts aus, wenn Dir immer wieder neue Werke einfallen, denn so hübsche schaue ich mir immer gerne an !!!

Liebe Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

WOW! Das Stempelherz ist der Hammer! Wunderschön gestaltet!

Nett, dass du auch an Tims Gäste denkst!

Viele Grüße
Gabi

Sigrid hat gesagt…

Guten morgen. Die Lesezeichen sind mir gleich ins Auge gestochen. Schade, dass mein Jüngster so gar nichts von Fußball hält. Tim wird sich dafür umso mehr freuen. Schön. Übrigens: Wann ist denn der 40. Hochzeitstag?

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sinbd wieder wunderschön!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma das Herz ist der absolute Hammer .
Die Lesezeichen finde ich total schön für deinen Enkel.
GLG Nicole

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, du bist aber fleißig,
da wird sich Dein Enkel sicher sehr darüber freuen.
LG Michaela

Decolove hat gesagt…

Liebe Elma,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und die netten Kommentare.
Viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße
Jasmina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Lesezeichen sind der Kracher und werden den Jungs garantiert supergut gefallen und Deine KArte ist wieder sehr edel geworden...
Lg-Antje

Beate hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Jungs werden bestimmt Freude haben an den Lesezeichen
lg Beate

bastelcat hat gesagt…

da wird Tim sich sicher freuen und das Herz ist ne Wucht

LG Jutta

Irmi hat gesagt…

Die Herzkarte ist ganz besonders schön, da wird mir ganz warm ums Herz und erst die Lesezeichen,da wirds kaum einen Jungen geben, der nicht begeistert sein wird.So schöne Sachen schau ich mir gern an.
Liebe Grüße von Irmi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

guten morgen elma :-) mach nur weiter *g* schöne idee mit den lesezeichen und die karte gefällt mir sehr :-)
lg Tueddi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma, klasse sowohl die Fußballlesezeichen , vielleicht krigt man ja so den einen oder anderen Fußballer ans Buch :)

aber Dein Herz, das ist der Hammer
die "marmorierte" Farbe ist obergenial

Liebe Grüße

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Lesezeichen sind eine grandiose Idee. Schön, daß Du den Fußballstempel so gut brauchen kannst.
LG Sabine

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Elma, dieLesezeichen sind genial.

Das Herz ist zauberhaft.

GlG Meggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was bist du doch eine liebe Oma, da wird sich Tim und auch seine Gäste bestimmt sehr freuen..

Na und deine Karte ist absolut wundervoll, was für ein schönes Motiv!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gerli hat gesagt…

Elma du bist so kreativ, jeden Tag bietest du uns einen anderen Augenschmaus-der Herzstempel ist ja grandios und die Lesezeichen-eine gute Idee auch für Schulkinderwerkeln---LG Gerlinde