Montag, 13. Februar 2012

Für meinen Enkel Filip- der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird habe ich gestern diese Karten +Verpackungen (passt Kaubonbon oder Gummibärschntüte rein) gebastelt- und für Tim, der nächste Woche 7 wird- noch Verpackungen für Kaubonbons-
es fehlen noch einige
:-)

For the 1. birthday of my grandson Filip I made this cards and boxes and for Tim , he will be 7 next week- I made this boxes for candys-
but have to make more of this boxes
:-)





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach, wie schön hat Omi Elma alles für die Enkelkinder gewerkelt !!!

Elma, toll hast Du Deine Werke gestaltet und die Kinder werden viel Freude damit haben !!!

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma die sehen allesammt wundervoll aus da werden sich die kleinen aber freuen.
GLG Nicole

Tieva hat gesagt…

Bei dir möchte man Enkel sein!
Die Jungs werden sich sicherlich wie Bolle freuen!

Viele Grüße
Gabi

Sigrid hat gesagt…

Die Sachen sehen super aus. Gut wenn man eine Omi hat. Die Jungs freuen sich bestimmt.

cathi139 hat gesagt…

toll geworden... und wie ich sehe, ist mein Felix auch eingeladen *haha*
lg
Cathi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och wie schön :-) basteln für die enkel ..das ist schon wieder was besonderes :-)
lg Tueddi

Nannieflash hat gesagt…

Your grandson is going to love what youve made for him, I suspect its for a party. hugs Shirleyx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was du alles tolles für deine Enkel machst, du bist echt eine ganz tolle und liebe Omi.....da werden sich Tim und Filip bestimmt freuen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

klasse wie Du die Partys Deiner Enkel immer so liebevoll ausstattest
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma,
fein und wunderschön, sind dir Verpackungen und Einladungen gelungen Tim wird sich freuen,
lg SilviA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
wuuuunderschön.... toll, was Du Dir immer einfallen lässt...da werden sich die Jungs bestimmt freuen.
LG-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

bei dir, liebe elma, möcht ich auch enkelchen sein....*lach*
das hast du soooo süss gemacht....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

die Schenkelis sind ja ganz allerliebst von dir gestaltet worden!

bastelcat hat gesagt…

Klasse Elma, die Enkel werden sich freuen.

Auch Danke für Deine Erklärung,
ich glaube, ich habe sie verstanden *g*

Lg Jutta