Montag, 6. Februar 2012


Guten Morgen liebe Leser- heute nur eine kleine Karte für euch- wir hatten gestern Taufe von Annika und mein Mann musste ins KH-
wünsche Euch einen schönen Tag

----
Good morning dear blogreader- today only a small card- yesterday it was baptism of my granddaugther and my husband had to go to hospital
wish you all a nice day


Meinem Mann gehts besser aber noch sind die Untersuchungen nicht abgeschlossen- Morgen vielleicht Danke für eure guten Wünsche

My husband feel better today maybe he can home tomorrow-


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Elma , süß dein Häschen ....
eine guten Start in die neue Woche
sei lieb gegrüßt SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

wunderbar ist deine karte geworden...
liebe grüsse
margit

mueppi hat gesagt…

Das Häschen sieht ja süss aus!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Hase ist süß Elma, aber Michael im Karnkenhaus, oh weh!
Gute Beserung, Sabine

Sarina hat gesagt…

Nice, funny card, Elma.
I hope ,there is nothing serious with your husband? Also, congratulations on the baptism of your granddauthter.
LG
Sarina

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
So eine süße Karte ja die Zeit läuft und bald ist Ostern.
Ui Dein Mann im KH hoffe nichts allzu schlimmes auf alle Fälle toi, toi.
Schick Dir liebe Grüße.
Barbara

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine süße Karte. Auf einem Sonntag ins KH zu müssen ist nicht toll (KH sowieso nicht). Ich drücke mal die Daumen, dass es deinem Mann wieder besser geht.

Nessie hat gesagt…

Also nach Ostern ist mir zwar noch so gar nicht, liebe Elma, aber Dein Kaertchen ist trotzdem zuckersuess. Deinem Mann gute Besserung, er hat hoffentlich nichts Schlimmes?
LG Nessie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Häschen ist ganz niedlich !
Wollte Dich heute anrufen, war niemand da !!!
Bitte richte Michael die besten Genesungswünsche aus !!!

Lieben Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Ich hoffe, bei deinem Mann ist es nichts Ernstes??? Da konntet ihr ja die Taufe gar nicht richtig genießen, schade!

Und trotzdem ein so süßes Kärtchen gewerkelt, Hut ab!

Viele Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Meine Güte warst Du fleißig, da komme ich ja gar nicht mehr hinterher :o) - auch diese Karte ist toll! Ich mag auch die schlichten Karten sehr, da wirkt ein Motiv gleich ganz anders...
Alles Gute für Deinen Mann, hoffentlich sind alle Untersuchungen ohne Befund.

Liebe Grüße Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei liebe Elma, dann wünsche ich deinem Mann gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund ist...

Deine Karte ist total süß, ein ganz herziges Motiv.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma!

Mei is des Haserl niedlich.... er schaut ganz schüchtern und fast a bissal unsicher... i glaub des liegt an den aktuellen Temperaturen... er is sich noch nicht sicher ob der Frühling noch kommt und er dann die Eier für uns verstecken kann.... nicht dass er dieses Jahr auf Eiskugeln umsteigen muss.. ;o)

I wünsch Dir eine schöne Woche,
machs guad!
Christine

bastelcat hat gesagt…

Eine süsse Karte.
Hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser?

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Elma, was ist denn in diesem Jahr nur los???? Von Krankenhäusern kann ich ja auch bereits ein Lied singen... ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Deinem Mann bald wieder besser geht und das es nichts ernstes ist.
Deine Karte ist sehr schlicht und dadurch sehr schön geworden... gefällt mir.
LG-Antje

cathi139 hat gesagt…

total niedlich
lg
Cathi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

"nur" eine karte ..sie sieht klasse aus :-) ein tolles motiv :-)))
gute besserung für deinen mann
ich hoffe das die ergebnisse gut ausfallen.
lg Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen Elma.
Gute Besserung für deinen Mann.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

eine süße Osterkarte!

Beate hat gesagt…

Tolle Osterkarte, gefällt mir.
lg Beate

Gute Besserung für Deinen Mann