Samstag, 4. Februar 2012

Seit gestern Nachmittag ist die Heizung kaputt und es ist ziemlich kalt hier, gerade 14 Grad- und Aussen -13 ! Trotzdem habe ich diese Karte und den Hänger gebastelt- warm in eine Decke eingewickelt - nur bequem war es nicht gerade:-) Der Buchstabe ist aus Peelkarton- hatte mir mal jemand gestanzt
Drückt mir die Daumen das der Monteur um 8 Uhr kommt
und den Schaden beheben kann!




Yesterday the heat in our flat was defect and it is very cold inside14 degreesoutside -13-but with a blanket for the cold I craft this card and the letter
Hope at 8am they can fix our heat!


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Da hilft nur Beschäftigung, bei mir sind trotz Heizung nur 17Grad im Wohnzimmer....bibber...bibber....toll sind das Hängerchen und die Karte geworden.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Auch bei uns spinnt die Heizung!
Die Karte ist klasse und der gepimpte Buchstabe super!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Werke sind Dir sehr gut gelungen, der Buchstabe ich richtig toll.
Ich hoffe für Dich, daß der Monteur pünktlich ist und bereits da ist. Das hat Dir noch gefehlt !!

Lieben Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

ohh du Arme hoffe, der Heizungsmonteur ist da, ...
bei dieser Kälte.....viel heißen Tee und viele flauschige Decken ...
echt schöne Karten hast du gemacht
lg SilviA

Ingrid hat gesagt…

oh elma ich drücke die dauamen dass es heute behoben wird.
schöne sachen hast du trotz kälte gemacht.
lg
ingrid

Sigrid hat gesagt…

Oh Mann, wenn ich das so lese, dann haben wir hier richtig Glück. Im Moment ist es zwar kalt, aber ich kann einfach Holz nachlegen, dann wird es warm. Ich drück Dir die Daumen, damit du´s bald wieder kuschelig hast. Den Buchstaben find ich übrigens super. Der hat mich gleich angesprochen.

Anonym hat gesagt…

Bei den Temperaturen eine defekte Heizung ist ein Alptraum. Hoffentlich funktioniert sie bald wieder.
Die Karten sind super geworden und ich drücke dich fest, damit du warm bekommst.

LG Jane

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karten und das Hängerchen sehen einfach toll aus.
Halte durch meine liebe bei den Temoeraturen und dann keine Heizung brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
GLG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

unter bibbern 2 tolle Werke geschafft...*respekt !!!
Hoffentlich hast wieder warm ???

LG und ein schönes WE

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich Euch bald wieder Wärme Elma.Deine Basteleien sind schön geworden.
LG Sabine

Sarina hat gesagt…

Oh, that's terrible Elma.I hope they can fix it real soon.But the card you made, is truly wonderful.
Like the idea , that P.
We will visit our grandson's birthday party today.Het 3 years old now.
We loven him to bits.
, LG
Sarina

Tieva hat gesagt…

Mensch Elma, ausgerechnet jetzt macht eure Heizung schlapp!!!! Drücke ganz fest die Dauemn, dass es bald wieder mollig warm bei dir ist!!!

Da hätte ich sicherlich nichts Kreatives mehr hinbekommen, also Hut ab für deine Leistungen!

Viele Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
Gabi

Silli hat gesagt…

Schick schaut der Buchstabe aus, tolle Idee Elma.... und ich hoffe, du musst nicht mehr frieren... Boh, das ist ja krass dass du so lange auf den Monteur warten musst....Unglaublich!

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Elma,
hoffentlich hast Du es inzwischen wieder schön warm und Du brauchst dich nicht in die Decke einwickeln beim basteln.
Dein Buchstabe ist wunderschön geworden,
lg Michaela

bastelcat hat gesagt…

Da hast Du Dich aber wunderschön abgelenkt und gewärmt. Hoffe, die Heizung funktioniert wieder.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

I hope that your heat is fixed already Elma. just now it is so cold outside.
Tour card is beautiful and also the P.
Lovely greet and nice weekend
Marja

mueppi hat gesagt…

2 super tolle Werke, Regina!
Ich hoffe, Ihr sitzt nun wieder im Warmen!
LG Gisela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, auch von mir liebe, liebe knuddels zum wärmen....defekte heizung, das ist ja fürchterlich....der monteur konnte hoffentlich inzwischen reparieren....
trotz dieser hindernisse hast du ein wunderschönes werklein vollbracht....absolut schöööön...
glg.ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Oh man Elma, hoffentlich wirst Du nicht krank bei der Kälte und hoffe, dass der Monteur schon da war und Du wenigstens ein warmes WE hast. Dauert ja auch lange bis das Haus wieder aufgewärmt ist.

Dein Buchstabe sieht ja megastark aus, klasse gemacht
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sorry to hear that the weather is so cold and a heater problem, hope you all warm up by now!
Lovely projects, especially the P, so beautiful!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine defekte Heizung gehört auch nicht zu den Dingen, die man in dieser Jahreszeit braucht.
Der Spruch auf der Karte ist klasse.