Mittwoch, 15. Februar 2012

Heute zeige ich euch eine Karte in grün-
die Ornmamente von De Stempelwinkel sind gold embosst,
der HG mit Alkoholinks getupft

----
Today I would like to show you a card in green colors..the ornaments from De Stempelwinkel are embossed...the background made with Akcoholinks




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, dieses Kärtchen ist auch für "keinen" Grünfan ganz toll geworden !

Die gold embossten Motive gefallen mir besonders gut !!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma deine Karte sieht einfach super schön aus.
GLG Nicole

SilviA hat gesagt…

wie Renate schon schrieb für Grünfan eine tolle Karte :-)
stürmische Schneeflockengrüsse SilviA

Anja hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist super - sollte auch mal wieder mein Embossing-Tüdel hervorkramen :-)
LG
Anja

Sarina hat gesagt…

I like it, Elma,
Beautiful card.
Lovely stamps, great embossing and..............my favourite colour.
I just love green!.
L.G.
Sarina

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! Sehr schöne Effekte.


Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Raffiniert gestaltet und klasse mit dem Embossten.

LG Jutta

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful! I love the greens - makes it feel like Spring is coming.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wieder so eine tolle KArte und dieser Hintergrund ist ein Traum... wie schafft ihr das bloß immer????
LG-Antje

Nefer hat gesagt…

Schööön grün... aber ich mag ja grün und mit dem Gold sieht die Karte sehr edel aus.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, das goldende Motiv auf dem grünen Hintergrund macht sich gut.

Anonym hat gesagt…

Tolle uns sehr edele Karte!

LG Jane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, ich benutze meine Alcolhol Inks auch viel zu wenig....klase ist deine Karte geworden, ein sehr schönes Farbenspiel, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Great work there!!!